So eine damned Hundeschei$$e...

Ich hab heut meinen Freerider fertig gebaut, das letzte Teil kam endlich und wurde sofort verbaut...:daumen:
Raus auf die Strasse, nen Feldweg hoch und am Grünstreifen neben dem Weg runter... Unten angekommen rochs irgendwie komisch, der Blick nach unten zeigte das Übel...

Hundescheie.jpg

Na ja, was soll ich dazu noch sagen...

Die Nachbarn ham 2 Kö... die da immer spazieren gehen mit den Viechern, ich hab das Häufchen seitlich mit den Reifen gestreift und die Kacke is dann wohl irgendwo an den Antrieb gespritzt und hat rundum den Antrieb satt eingeschmiert... Lecker war vor allem die Kette zu öffnen...:heul:

So eine Schei$$e...:mad:

Ich hab mir schon überlegt was ich heute essen möchte . Danke du hast es mir leicht gemacht :D . Aber ich kenn das man fährt durch eine Hunde******* durch dann stinkts und dann muss man es wegwischen irgendwie was sowieso schon ne drecks arbeit ist . Aber das es so schlimm sein kann hät ich mir nicht gedacht.

Erinnert mich irgendwie an Söllner:D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VuVITKZHBuc"]YouTube - Söllner - Sakrament warum steig agrat i ...[/ame]

Ärgerlich, keine Frage, aber vielleicht war's ja gar kein Hund!? Soll ja noch andere Wesen mit nervösem Reizdarm geben.

Bei uns hat heute nacht einer in den Hausgang geschissen. Erst volle Granate an die Wand, in Hockhöhe, dann noch einen auf den Boden gepflanzt.

Dekoriert war's mit einer erbarmungswürdigen Serviette.

Klarer Fall von Homo Drecksaupiens :mad:

Grüße

Sentilo

Boah... das sieht mies aus. Aber ich kenne das... hier auf den Wegen sind haufenweise Pferde unterwegs... da liegen schonmal alle 20m ein paar Häufchen. Aber sich über die MTB´ler aufregen... Pffffffffttt...

Boah... das sieht mies aus. Aber ich kenne das... hier auf den Wegen sind haufenweise Pferde unterwegs... da liegen schonmal alle 20m ein paar Häufchen. Aber sich über die MTB´ler aufregen... Pffffffffttt...

Kenne ich leider zu gut. Köter und Gäule...sch..ß Kotpumpen. Die sollen ihren Viechern nen Sack an den Ar... klemmen !!!
Auf manchen Wegen hier ist echt Slalom angesagt.

Ein Kumpel kam mal unten an der Abfahrt an und meinte es würde so komisch riechen. Dem war die ******** an den ganzen Oberkörper und voll in den Fullface Helm reingeflogen. Schön gesprenkelt das ganze Gesicht :lol: Seint Biketag war auf jeden Fall gelaufen :D

Häufchen???? Das sind teilweise ausgewachsenen Haufen, und dann am besten auf einem schmalen Singletrail komplett zugekackt!:kotz:

Ansonsten habe ich auch schon Hundekacke an den Socken gehabt, hm was ist das denn und dann mit den Fingern versucht abzuschnippen, igitt!

Da machen wir den Thread mal rund. Das liegt ganz einfach daran, das sich deutsche Hundehalter einen Dreck um den Dreck ihrer Dreckstoelen scheren.
Deutsche Hundehalter sollten nur Hunde besitzen duerfen, denen der Ar... zugenaeht wurde.

Gruss S36

Am Boden auf den Fliesen liegt auch was.....du hast Kacke am Antrieb und schiebst das Bike ins Haus? :spinner:
Ist das Scherzartikelkacke? Nutella? Sieht irgendwie nach Fake aus.

Zurück