so hier mein neues ^^ wie finden?

T

Tr4xXx

Guest
hallo erstmal,

wollt euch mal mein zukünftiges bike zeigen und mal wissen was ihr davon haltet.
Hier nen bild.

2006.JPG

MFG

Tr4xXx

Kein schlechtes Bike ich bin aber grad von Cannondale Hardtail weg da es einfach zu hart ist und mein hohes Alter mal wieder nach einem Fully verlangt.

Ich persönlich mag die Lefty nicht da sie sich einfach sehr eigenwillig fährt.

Was ich an Cannondale aussetze ist einfach und meiner Meinung nach ungerechtfertigte hohe Preis.

Aber wie es mit Allem ist >> Jeder soll das fahren was er gut findet und keiner soll die Bikes Anderer schlecht machen wenn sie zufrieden damit sind. Falls du das Teil nicht schon gekauft hast schau Dir ruhig mal noch Hardtails von anderen Herstellern an den da kannst schon den einen oder anderen € sparen bei gleichguter oder besserer Quali.

Wie gesagt ich fahr seit 6 Jahren Cannondale und weiss wovon ich rede. Falls deine Entscheidung bombenfest steht oder das Teil schon deins ist.

Viel Spass damit und gute Fahrt!

Greetz

Closertogod schrieb:
Kein schlechtes Bike ich bin aber grad von Cannondale Hardtail weg da es einfach zu hart ist

Das ist war, bei meinem alten Bike hatte ich das Gefühl der Hinterbau Federtein bsichen. Beim Cannondale kein bischen :)
Dafür hat man einen irren Vortrieb!!! :eek:

lass dir nicht den spass vermiesen! aber du hast nach persönlichen meinungen gefragt.

optisch finde ich, dass die cd rahmen ziemlich verloren haben in den letzten jahren, die frühere klarheit ist völlig weg, insbesondere wenns in silber oder schwarz ist, dafür gefällt mir das tattoo desing teilweise ganz gut. mit der headshock finde ich dennoch sieht es gut aus, die lefty hat mir optisch nie gefallen, fahren finde ich damit eigentümlich.

silberner rahmen mit schwarzen anbauteilen gefällt mir persönlich jetzt gar nicht - wenn dann die klassissche variante umgekehrt

der rahmen war mir zu schwer und zu hart, ohne dass ich den eindruck überragenden fahrgefühls hatte.

1/3 teurer als vergleichbare modelle anderer hersteller.

gut ok abe man muss ja en grund haben wieso einem das bike nich geällt.
die farbe dumm, der rahmen oder die parts ... usw

MFG

Tr4xXX

Vorweg: Von Cannondale gefallen mir NUR die Hardtails

Dein Bike betreffend: Mit einer Fatty würde ich es sogar selber fahren :daumen:

Tr4xXx schrieb:
gut ok abe man muss ja en grund haben wieso einem das bike nich geällt. die farbe dumm, der rahmen oder die parts ... usw
Ganz nett, aber mit schwarzen Felgen fänd ichs noch schöner. Außerdem nerven an CDs diese dämlichen Warnaufkleber (Rahmen, Lefty), aber dagegen kann man wohl wenig machen...

Ich finde die Cannondale Hardtails mit Fatty einfach herrlich zeitlos von der Optik - bin noch nie eins gefahren, aber hab schon zig mal überlegt mir ein gebrauchtes als "Stadtschlampe" zuzulegen :)

Wenn es hier schon die ganze Zeit um Kohle geht: Was soll das Teil denn kosten? :confused:
Mein Eindruck: Optisch ist es - wie ich finde - schon ein "Hingucker" :eek: . Aber irgendwie sieht es auch "Gabelamputiert" aus :D . Gefühlsmäßig würde ich aus stabilitätsgründen Zweifel anmelden. :rolleyes: Aber eben nur "gefühlsmäßig". Es wird schon seinen Dienst tun... ;)

Öm keiner schreibt dass es nicht unbedingt sinnvoll ist bei Techtalk/ Kaufbaeratung mit seinem neuen Rad anzugeben. Es gibt schließlich genug Galerien dafür.

Was anderes wäre wenn das Rad jetzt ein Einzelstück wäre oder irgendentwelche besonderen Komponenten hätte aber das ist ein Serienrad undabhängig ob es schön oder hässlich ist.

Ich finds ganz schön bis auf die Lefty :)

Zurück