T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so hier mein neues ^^
Tr4xXx schrieb:jaja sekunde kommt
misst mit den bildern das muss ich noch üben ^^
lackiem schrieb:...hast Du denn Detlef gefragt ob Du die Bilder einstellen darfst?
Bei dem CD Händler bist Du gut aufgehoben, habe meins auch bei Ihm gekauft.![]()
Closertogod schrieb:Kein schlechtes Bike ich bin aber grad von Cannondale Hardtail weg da es einfach zu hart ist
Der Stefan schrieb:Ich finds Kacke.
Ganz nett, aber mit schwarzen Felgen fänd ichs noch schöner. Außerdem nerven an CDs diese dämlichen Warnaufkleber (Rahmen, Lefty), aber dagegen kann man wohl wenig machen...Tr4xXx schrieb:gut ok abe man muss ja en grund haben wieso einem das bike nich geällt. die farbe dumm, der rahmen oder die parts ... usw
-w0lf- schrieb:Dein Bike betreffend: Mit einer Fatty würde ich es sogar selber fahren![]()
Karl Klammer schrieb:Außerdem nerven an CDs diese dämlichen Warnaufkleber (Rahmen, Lefty), aber dagegen kann man wohl wenig machen...
Was das jetzt ernstgemeint? Egal... zumindest der "Aufkleber" am Rahmen ist einlackiert...Kruemelmonster schrieb:Aufkleber ablösen?![]()
![]()