so... jetzt das Nachwuchssinglespeed

• Ersteller Ersteller A-Zippo
  • Erstellt am Erstellt am
A

A-Zippo

Guest
Ein Kinderrad, seht ja selbst, kein 37 cm hoch, entweder Decko oder für den Nachwuchs, die Übersetzung ist ja "doppelpuh":D, soll angeblich aus den 60iger sein.

Als Vergleich hab ich mal eine normale Kettensäge davorgelegt und das Fahrrad von meiner Frau dahinter gestellt.

Dieses Unikum werde ich verkaufen, obwohl ich es als Deko aufhegen würde, aber die Regierung meint was anderes :heul:

Die Säge davor muss ich noch reparieren, ich weis jetzt schon heute nacht steh ich auf und morgen früh läuft sie (das war jetzt ein Insider;) )

Warst Du nicht der Fotos sehen wollte, sich sogar beschwert hat, mmmh:mad:. Nein, hab grad ne Phase, hoffe nerv Dich nicht damit, aber womit hast Du doch die Gelegenheit Deine Meinung kundzutun, also dank mir ;) Ausserdem macht der Frühling mich absolut Fahrradgeil :D

Und warte nur ab, ich hab noch zwei Hercules die umgebaut werden müssen und ein Triumpf, also fang nicht schon jetzt an :mexican:

Was soll daran nerven..?..und ich beschwere mich ausdrücklich natürlich dann wenn in der Singlespeedgalerie nur noch geplänkelt wird..statt Räder reinzustellen(Komentare sind ja völlig ok und wichtig aber wenns dann nur noch Komentare gibt)..denke da sind wir gleicher Meinung..dann bin ich mal auf deine nächsten Threads gespannt, lg Ringo
Ausserdem sind wir alle scharf auf Fotos..da werd ich wohl nicht allein sein..mit der Aussage;)

Morgen früh muss ich im Wald Bärlauch suchen, meine Frau will es so, sie macht da Pastasoße draus. Da bekommst wieder Bilder, ist nämlich mitten im Wald ohne Wege und so :D

Meine Rechtschreibfehler musst Du entschuldigen, ich bin Exil-Ostfriese mit polnischen Imigrationhintergrund:D

Die Säge ist eine Solo 650 VA, und wie ich es schon gesagt hab, es hat mir keine Ruhe gelassen, vor 5 Min. ist sie fertig geworden und läuft wie eine Nähmaschine, schön das man im Naturschutzgebiet wohnt wo keiner meckert oder sogar die Polizei ruft wenn kurz nach vier eine 7 PS Oldtimerkettensäge ohne Kettenbremse ihre Kraft in die Welt im Zweitaktklang rausbrüllt :cool:

Kettensäge? Ist das nicht overkill?

Ich nehm zum Kettenöffnen immer sowas hier:

kettennieter_bbb_nautilus_1.jpg

Das Kinderrad sieht schon irgendwie geil aus. Das würde ich als Mini-SSP als Juxprojekt aufbauen - oder tatsächlich für den Nachwuchs.
Täusche ich mich, oder ist die Gabel unterhalb des Steuerrohrs krumm? Es sieht auf dem Bild so aus.
Horst

nö, ist nicht krum... falls sich kein "Tauscher" findet kommt es als Deko an die Wand in der Werkstatt. Grüsse

Zurück