So kann das aussehen...

Ich hab mal in unseren Urlaubsfotos gestöbert und noch dieses hier gefunden.:p Mein Sohn beim Extremmountainbiking :D. Ich will schonwieder Sommer :cool:.

Anhänge

• DSC01470.jpg
    DSC01470.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 140
Meiner ist jetzt auch 8, seit ein paar Tagen.

Das Christkind hat ein Radon ZR7 Race gebracht, mit 16Zoll Rahmen.
Das erste "richtige" MTB.

Noch ist die Stütze fast ganz drin, aber das ändert sich ja schneller als man gucken kann.

In der letzten Saison war er mit einem Dakar 624 Sus unterwegs aus dem er fast schon wieder rausgewachsen ist.
Hergeben will er es aber noch nicht.

Er brennt natürlich auch auf die erste richtige Ausfahrt mit dem neuen Teil.
Leider haben wir aber hier noch immer viel zuviel Matsch.
Aber der Frühling kommt ja.

Viel Spass Euch!

Das war vergangenen August im Bikepark in Livigno. Die Süsse ist damals 9 gewesen und lässt es echt gut laufen. Sie ist inzwischen ein echter Bike Buddy; zelten , grillen, Bikeparks shredden. Diesen Sommer geht`s u.a. nach Whistler, wenn wir daheim sind nehmen wir meist Lac Blanc.:daumen:

Das war vergangenen August im Bikepark in Livigno. Die Süsse ist damals 9 gewesen und lässt es echt gut laufen. Sie ist inzwischen ein echter Bike Buddy; zelten , grillen, Bikeparks shredden. Diesen Sommer geht`s u.a. nach Whistler, wenn wir daheim sind nehmen wir meist Lac Blanc.:daumen:

Hui des klingt ja richtig gut. :daumen: :)

In der Gegend um den Lac Blanc habe ich auch schon Touren gemacht.

Grüße :)
Schwarzwaldbiker

Immer wieder schön zu sehen, wieviel Spaß unsere Kinder am radfahren haben:) Aber warum soll es ihnen anders gehen, als uns:D Hier ein paar Eindrücke von meinem Sohn und seinem neuen MTB und von seinem Besuch in der Kletterhalle!
Gruß Jens!

Sind wir nicht alle die größten Fans unserer Kinder:)
Wir können alle sehr stolz auf sie sein und wenn sie so weiter machen, dann mache ich mir um unsere Zukunft weniger Gedanken;)
Gruß aus dem Pott!

Zurück