So kommt es zu Trailsperrungen

Das-Licht

Talentfrei in der Odenwaldhölle
Registriert
22. Januar 2006
Reaktionspunkte
2.736
Hallo, gestern erhielt ich eine Mail vom Forst, mit der Bitte, dies bei Gelegenheit mal unter den MTBlern weiterzugeben, was ich hiermit tue. Solche dummen Egoisten, wie der hier beschriebene MTBler, sind es, die Uns Allen letztlich schaden. Weiter muss ich diesen Vorfall ja nicht kommentieren. Das Ganze war Mitte März im Bereich Birkenau/Weinheim am Wachenberg im Bereich der MTB Route B1 und des Burgensteigs.


Zitatauszug:

Beim Einschlag im Bereich Steinbruch waren alle Hauptwege deutlich abgesperrt.

Mein Mitarbeiter hat eine Buche soweit eingeschnitten, dass er nur noch das Halteband durchtrennen muss und der Baum dann fällt.

Gerade als er dies tun will rauscht ein Downhiller an ihm vorbei.

Mit einem riesigen Schreck schreit er dem Kollegen hinterher was das soll.

Was ist die Reaktion des Bikers??

Er schreit zurück: mein Mitarbeiter solle halt absperren!!

Das sind dann die Begegnungen bei denen man als Verantwortlicher am liebsten jede illegale Strecke mit sämtlichen Bäumen zuschmeißen könnte!!
 
Zurück
Oben Unten