Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so nun bin ich auch wieder zu hause angekommen und hier liegt auch nochn bissel schnee
war heut aber bis auf den wind und die kälte mal wieder eine
schöne sonntagsnachmittagsfahrt und die kante
meine Bilder gibts leider erst morgen, da mein Usb grade streikt
Zum Schluss waren wir (Konahund, Domi und ich) noch bei den Fitplus-Trails und haben ein bisschen die Dirts unsicher gemacht. Ist dann später noch ein Bkm-Local dazu gekommen, da konnte man mal wieder gut sehen wie sowas auszusehen hat wenns mans richtig drauf hat
Bilder davon wie gesagt morgen...
Schade auch dass keiner meinen genialen Abgang am Gasteig auf Video hat, ich muss jetzt noch lachen wenn ich dran denke
Servus,
war echt cool heut die ganzen IBCler mal mehr oder weniger kennenzulernen
die Pics sind auch richtig cool geworden
mit dem Video von uns müssen wir mal kucken ob wir das nicht auch noch diese Woche online bekommen
wir ham dann noch richtig übel die Kante am Maxmonument gerockt, nachdem ihr das ja alle schon ordentlich ausgefahren habt
Keep the street clean and ride on
Die session hat ziemlich gerockt... und die Bilder sind end goil geworden, auch wenn der Wind etwas nervig war..... *kot*
na dann hoffma mal next WEEKEND auf besseres Wetter, aber schaugt gar net so schlecht aus....
Hoffe die anderen Bilder kommen bald....
servus!
was echt schön mal wieder mit paar neuen gesichtern zu fahren! auf den fit-plus trails wars dann zwar etwas kalt, aber egal! guter tag gruß domi!