So, wie siehts aus???

Pan

Big-Six-Member
Deistertour.
26.01.03.
11:00 Uhr

Treffpunkt wahlweise Deisterparkplatz Feggendorf oder Nienstedter Paß.
Was steht an? Suchts euch aus:
Je nach Witterung und persönlicher Befindlichkeit: (endlich) mal wieder die Deister-Hammertrails (selbstverfreilich mit reichlich Höhenmetern!!!!!:cool: ) oder mehr ne Softie-Runde für güldene Snob-Bikes???:D :D :D

Wünsche, Meinungen, Statements?

PS. Gerrit, ich zähl auf Dich!!! Foxi und Rainer sind eh dabei, Rabbits Teilnahme, schätze ich mal, is temperatur- und witterungsabhängig - wer sonst noch??? Hattrick, Mischuwi, Madbull, GageC, Quen, Momme, Feeelix, ...irgendwen vergessen? Wenn ja, sorry, nicht bös gemeint. Bitte melden!!

Deister-Hammertrails hoert sich doch gut an. Das mit den Hoehenmetern laesst sich erfahrungsgemaess schon irgendwie regeln ;)

Hm, es gibt zwar noch keine verläßlichen, positiven Wetterprognosen für den 26.1. (um nicht zu sagen gar keine).
Doch vorbehaltlich dieser, positiven Prognose sage ich mal zu :D
(ist ja glücklicherweise mein "freies" Wochenende)

cu,
Harry, der Zweite mit 'nem Snob-Bike ;) :D

War heute family-mäßig im Deister unterwegs - so mit Kindern, Schlitten, Freunden und Lumumba. Angenehme +/- 0°C, super festgefahrene Scheedecke, kein Niederschlag, und.....
...JEDESMAL wenn ne Horde Biker vorbeikam, fragte Frauchen süffisant wie es nur Frauen vermögen: "Und??? Kribbelts!!???"

Original geschrieben von Pan
..., super festgefahrene Scheedecke, kein Niederschlag, und...
Hahaha! Bei uns taut es seit heute (+1/3°C). Und es soll die nächsten Tage noch wärmer werden!
Bis zum 26.1. wird der Deister sich vermutlich wieder in einen Schlammhaufen verwandeln, so richtig schwerer, modderiger Boden :(
Und ich sag' noch, fahr da nicht runter ... :D

Bis denn,
Harry

Original geschrieben von Rabbit

Hahaha! Bei uns taut es seit heute (+1/3°C).

Hahaha...

...wir waren auch auf über 250m/üNN!!:D
Da sieht die Welt schon anders aus.

Ähm, würdet ihr Nordlichter evtl. vielleicht ich nehme es vorsichtshalber mal an bereits am Sa. anreisen wollen???

Wir sind da ab 19:00 mit ner kleinen trinkfesten Abordnung zum Bowlen - soll ich euch einplanen???

Original geschrieben von Pan
JEDESMAL wenn ne Horde Biker vorbeikam, fragte Frauchen süffisant wie es nur Frauen vermögen: "Und??? Kribbelts!!???"
ja ja da kann ich auch ein Lied von singen:D

Bis zum 26.1. wird der Deister sich vermutlich wieder in einen Schlammhaufen verwandeln, so richtig schwerer, modderiger Boden
endlich wieder optimale Bedingungen:daumen:

Freu mich schon drauf, hoffentlich wird`s auch eine ehrwürdige Saisoneröffnungtour mit allen netten Trails und Fahrern;)
Harry, mal uns doch schon mal ne Runde auf, damit wir über sie Abends beim:bier: ausgiebig diskutieren können

Mensch klasse Jan , da können wir ja zusammen mit den PKW fahren und ne Fahrgemeinschaft gründen.;) näheres können wir ja noch besprechen evtl. ja nächstes WE am SA 14:00 Toom-Markt (Ich bin da)

mensch!

mein schnupfen vom letzten mal ist noch nicht richtig weg, und da wollt ihr schon wieder!

geschweige denn, dass ich neue bremsbeläge montiert oder wenigstens schon besorgt hätte! zu allem überfluss steht die kiste noch verdreckt im keller!

können wir denn diesmal alle duschen in dem wohnmobil (bumsbomber - hihihi)? oder war das gar nicht von einem von uns?

die verschwitzte fahrt im kalten auto hatte mir das letzte mal nämlich die megarotznase beschert. beim biken war mir nicht kalt.

witzig ist, das an dem we wieder kassel auf dem reiseplan steht, da ein sehr guter freund geburtstag hat am 26.

na schaumermal.

gruß aus düsseldorf

feeelix

Also wenn ich bis dahin wieder ein intaktes, und funktionierendes Bike habe, bin ich ach dabei! DAS steht aber zur Zeit leider noch in den Sternen. Muss noch auf Geld warten, dann Sachen bestellen, dann auf Sachen warten und dann noch den ganzen Müll wieder zusammenbauen. Ob das bis zum 26. wat wird ...??? Schau mer moi!

Aber wenn, dann wird das neue Material gleich getestet! :D

am abend vorher bowlen ? Feggendorf DPP wäre dann natürlich optimal :D Bei der Gelegenheit könnten wir ja die örtlichen Gegebenheiten des in Planung befindlichen "IBC -Deister -Headquarters" (mit Campingmöglichkeit und abschließbarer Bike Garage) begutachten.

... "Und??? Kribbelts!!???"

@PAN: sie meinte was anderes ;)

schönen dank für die einladung, aber ich werde wohl erst im juni wieder im deister radeln, dann sind die trails auch wieder im leckersten zustand! ;) wünsche euch glück mit dem wetter und schicke mal eine rutsche sonne für euch rüber!

momme!

Na Pan,

wie hoch steht denn der Schlamm schon im Deister??? :D

Die Temperaturen entsprechen ja schon mal meinen Vorstellungen (+7°C) und wenn's so sonnig wird wie hier heute, na dann kann ja nix mehr schiefgehen!

komme gerade aus dem Deister.
Einfache bis mittlere Trails sind fahrbar (was man halt mit ner Lampe fahren kann :cool: ) selbst der Schlamm hält sich in Grenzen. :D Zu den lecker Trails kann ich noch nichts sagen; dürften sich bis auf ein paar Ausnahmen (Frankweg) in ähnlichem Zustand befinden. Also stand heute :daumen:

Moin,

ich muss leider absagen, sorry.... Blöderweise schreiben wir nämlich vom 24.01. - 29.01. Klausuren. Sollte ich wider Erwarten aber rasanteste Lernfortschritte erzielen, könnte ich anreisen. Denke aber eher nicht...obwohl...mein bike is wieder fit :bier:

cheers,
Gerrit

Moin!

Sacht mal, wie sieht es denn wohl das WE nach dem 26. aus?

@Pan: fährst du an dem WE? Kriegen wir vielleicht noch wen mobilisiert???

bis denne

Gerrit

Meinst Du 1./2. 3.?

Kein Problem, komm vorbei!
Rainer ist sicher auch dabei. Hattrick kann sich dazu selbst äußern und vielleicht schließt sich noch der ein oder andere an - schaun mer mal.

Zurück