Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

Anzeige

Re: Sobre Dad steel 29er à la sauce française...
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem Stahlrahmen. Am liebsten wäre mir ein Sobre DAD in Größe L, oder ein ähnlicher Rahmen mit aquivalenter, sportlicher XC-Geometrie. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein.

Möglicherweise möchte sich jemand von seinem Rad trennen.

Viele Grüße

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobre Dad dead?

Weiss jemand (letrefle) was es neues aus Frankreich geben wird.
Ich habe im Juni letzten Jahres den letzten L Rahmen bekommen, Laurent hatte nach Anfrage noch einen in der Scheune gefunden.
Ich schaue regelmäßig im Shop nach, sieht dort aber ähnlich dem Regal für Klopapier hierzulande aus. Kommt da noch was?

Wäre Schade wenn das Projekt ausläuft.
 
Das hört sich gut an.
Ich denke auch über einen Gravel-Aufbau nach, hast du den Rahmen schon aufgebaut und kannst einen Eindruck schildern?
 
Interessant ist die 142er Achsbreite, da könnte ich mein CC-Laufradsatz nutzen.
Nur komme ich optisch mit dem Olive nicht zurecht und Satinschwarz habe ich das Dad hier stehen.
Vielleicht geht es im Juni mit anderer Farbgestaltung weiter.
 
Interessant ist die 142er Achsbreite, da könnte ich mein CC-Laufradsatz nutzen.
Nur komme ich optisch mit dem Olive nicht zurecht und Satinschwarz habe ich das Dad hier stehen.
Vielleicht geht es im Juni mit anderer Farbgestaltung weiter.
Dad lässt sich auch pulvern:
IMG_20200509_180241.jpg

?
 
Das hört sich gut an.
Ich denke auch über einen Gravel-Aufbau nach, hast du den Rahmen schon aufgebaut und kannst einen Eindruck schildern?
...ja, habe den Rahmen für meine Frau aufgebaut: Moquai-Gabel, Mason X-Hunt-650B-LRS und Shimano-GRX
8762abd7-4cfb-4247-ad7a-4a802f5e70e9.JPG



ICh finde die Farbe sehr gelungen. Sieht real schöner aus , als auf der hp von Sobre.
 
@L+M , sehr candy schick, würde aber vor jedem groben Hindernis Kopfkino bekommen oder vollverhütet fahren. ?

1589818392992.png


@geröllheimer

sieht sehr Komfortabel aus, welche Rahmengrösse und Grösse deiner Holden kommt denn da zusammen?
 
Prima, bin gespannt was sich Laurent hat einfallen lassen.
Echt sympatische Schmiede.
Hatte bei der ersten Bestellung einen falschen Gabelkonus geliefert bekommen, dieser wurde per express nachgesendet, obwohl ich angemerkt hatten das es nicht eilt. Ein Ersatzschaltauge war da noch beigelegt.
In der Zeit wäre ich bei dem ein oder anderen Versender noch lost in Warteschleife gewesen
 
Zurück
Oben Unten