Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

Anzeige

Re: Sobre Dad steel 29er à la sauce française...
ABF47276-77CE-4861-8BE8-5408A3FE34E7.jpeg
Ich wusste far nicht das Schwalbe auch Reifen mit braunen Rand im Programm hat..... gut zu wissen???

?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte erst die Maxxis skinwall Reifen drauf. Die sind deutlich dunkler Richtung braun.
Die Schwalbe gehen eher Richtung gelb.
Fahre jetzt Hans Dampf 2,35 Zoll (60mm) auf einer 30er Felge und die passen super.

Das Bike hab ich nun schon 3 Jahre und fahre unglaublich gern damit.
Perfekt für Ausfahrten im Wald. Flowtrails sind seine lieblings Umgebung. Bin damit aber auch schon schwarze Abfahren in verschiedenen Bikeparks runtergedonnert. Es rollt und rollt und rollt....
Anschauen tu ichs natürlich auch sehr gern ?
 
Chouette!!! Würde der Franzose sagen. Ich finde den Rahmen zeitlos und hoffe, dass alsbald wieder neue Rahmen eintreffen.

Vielleicht hat aber noch jemand hier einen Rahmen abzugeben?
 
Malgré un léger retard lié à la crise sanitaire, l'évolution du Dad est bien en cours de finalisation.
La 10ème version du Dad est terminée au niveau du sougdage et les cadres viennent de sortir de la cataphorèse.
La prochaine étape , sous 10j ,est le passage en peinture au four.
Les caractéristiques détaillées de cette évolution seront dévoilées sous 1 mois lors de la présentation officielle , le cadre est prévu à la vente en Août .
Merci de votre patience
Laurent


Sobre Bikes Comme vous le voyez sur la photo, le cadre sera compatible avec les tiges de selle télescopiques en interne( qui sont de plus en plus utilisées dans les différentes pratiques VTT) ; cette évolution est donc bien au programme .
Et pour préciser , la diamètre retenu est de 30.9mm.
best way to send photos online
 
Zuletzt bearbeitet:
....hmmm. Schwarz wäre mir zu langweilig. Das Orange von den Vorjahren ok. Aber wenn ich wählen könnte wäre das Grün im Moment mein Favorit. Oder doch rot ?
Unlackiert kann man die Rahmen nicht ordern? Ich müsste mal Laurent anschreiben...
 
Zurück
Oben Unten