Softwareumstellung @ Rose Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 3 Tagen angeblich verschickt. Aber wo das Paket is weiß keiner.
Gute Idee ne Software Umstellung in der Hauptsaison zu machen.

Hallo zusammen,

ich kann euch versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die Prozesse zu optimieren. Es ist natürlich nicht in unserem Sinne, dass die Bestellvorgänge länger dauern, als ihr es von uns gewohnt seid. Die Rückerstattungen werden täglich veranlasst und optimiert. Das Geld ist euch sicher und ihr werdet das zu 100 % zurückbekommen. Ihr könnt uns gerne glauben, dass das alles keine Absicht ist und wir unser Bestes geben, um unseren gewohnt guten Service wieder anbieten zu können.

Viele Grüße Julia

Bestes geben? Seit Wochen existieren Problem die niemand in den Griff bekommt. Das schlimmste ist die Art der Kommunikation und das es immer noch keinen Hinweis auf eurer Website gibt das es zur Verzögerungen kommen kann. Lieber geht Ihr das Risiko ein das Kunden verärgert sind.

Seit 3 Tagen angeblich verschickt. Aber wo das Paket is weiß keiner.
Gute Idee ne Software Umstellung in der Hauptsaison zu machen.
Hallo,

könntest du mir in einer persönlichen Nachricht bitte deine Kundennummer oder Auftragsnummer zukommen lassen, damit ich den Vorgang überprüfen kann?

Die meisten lieferbaren Bestellungen sind derzeit wieder innerhalb von 1-2 Werktagen unterwegs.

@All: Sollte es Ausnahmen geben oder jemand einen Status brauchen, kann er sich gerne per persönlicher Nachricht melden.

Ich werde mich umgehend um euer Anliegen kümmern.

Liebe Grüße

Julia

Besser bei Bike-Components kaufen :o .
Billiger, schneller, freundlicher, zuverlässiger :daumen: .

Die weisen auf ihrer Website sehr wohl darauf hin, bleib also bitte fair.
Ja die reden von ".....in einigen Fällen zu kleineren Verzögerungen bei der Auslieferung...."

Bei mir hats mehr als ne Woche gedauert. Und dann ist das Paket irgendwie zweimal rausgegangen. (2 Tracking-Nummern) Angekommen ist allerdings nur eins.
Per Mail bekam ich zwar Antworten, aber schneller gings deswegen auch nicht.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass alle, die in letzter Zeit bei Rose bestellt haben den 10.- Euro Gutschein benutzt haben. Und sich jetzt beschweren, dass die Lieferung etwas länger als gewohnt gedauert hat, ist schon erbärmlich.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass alle, die in letzter Zeit bei Rose bestellt haben den 10.- Euro Gutschein benutzt haben. Und sich jetzt beschweren, dass die Lieferung etwas länger als gewohnt gedauert hat, ist schon erbärmlich.
Und was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zu tun?
Ich diskutiere das, weil ich am Sonntag bestellt habe, und die Sachen für die WE-Tour gebraucht hätte. Normalerweise nie ein Problem bei Rose.
Und jetzt wurde es halt erst Mitte der nächsten Woche geliefert. Da darf man doch mal drüber reden....

Wow du hast etwas mehr als eine Woche auf ein Paket gewartet, ist ja skandalös.
Ich habe auch schon in Läden an einem Sonntag online bestellt und erst am Dienstag eine AB bekommen und das obwohl der Laden keine Softwareumstellung zu dem Zeitpunkt hatte. Am besten ich verklag die gleich, ist ja noch viel skandalöser.
Was denkst du denn was kleinere Verzögerungen heißt? 5 Minuten?

Alternativ kann man Sachen die supereilig sind auch einfach im nächsten "Zweiradsupermarkt" kaufen und die Bestellung stornieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück