solid flair und super t !??!?

will mri warschein lich nur den rahmen und gabel kaufen und den rest halt ausser dämpfer aba gibts ja dazu warscheinlich kaufen weil dden rest hab ich eig. nmoch soo rumfliegen aba ich weiss ned wie soo die geo ist mit nehr super t!?
könnt ihr mir vLLt endweeder ein aanderen rahmen oda vLLt sogar das komplett bike empfehlen!?:lol:

Was ist hier eigentlich die letzten Tage los ? Invasion der Volltrottel ? Schaffen es diese Flachdüsen nicht mal mehr in das richtige Forum ? Entweder wird hier anstelle der Lokalforen nach Trails gefragt oder irgendeiner der sich nicht ins DDD-Forum traut, lädt seinen Müll ab.
Hilfe !!!!

Lesen u. am Mausrad drehen könnte enorm helfen :lol:. Vielleicht gibt es da ja irgendwas, dass auch noch DDD-Foren heisst.

Kleiner Tip: Stell' deine Frage einfach so wie du willst, dass sie dir beantwortet wird...

will mri warschein lich nur den rahmen und gabel kaufen und den rest halt ausser dämpfer aba gibts ja dazu warscheinlich kaufen weil dden rest hab ich eig. nmoch soo rumfliegen aba ich weiss ned wie soo die geo ist mit nehr super t!?
könnt ihr mir vLLt endweeder ein aanderen rahmen oda vLLt sogar das komplett bike empfehlen!?:lol:

So?;)

o.t.: An einem Flair würde eine Single-Crown (Einfach-Brücke) Gabel mehr Sinn ergeben, da das Rad in Richtung Slopestyle und kompaktes Spassfully zielt. Wenn Du wissen willst ob die Kombi generell geht, informier' Dich über Einbauhöhe der Gabel (Maß Achsaufnahme bis oberes Ende Brücke) und die Freigabe des Herstellers für den Rahmen.

Zurück