Solid Magix

Nein, der Zug ist es nicht. Fährt nicht mehr automatisch aus und bei Belastung senkt sich die Stütze ab. Ich habe die Stütze ausgebaut und festgestellt, dass man die Stütze wie eine Luftpumpe zusammendrücken kann. Kommt dann unten Luft raus. Das Teil ging gestern nach Südtirol zum Importeur. Die haben auch den Service gemacht. Ich gehe davon aus, dass beim Service was schief gelaufen ist. Letzte Chance für das Teil. Ansonsten kommt was anderes her.
 
sagt mal leute:
fährt irgendjemand von euch das magix in M?
und wenn ja kommt derjenige aus der „bodenseeregion?“

bin gerade etwas am überlegen ob mir das S das ich nun schon länger fahre nicht doch zu klein ist.

bin halt mir meinen 1,70m gerade so an den grenzen und würde gerne mal das M testen....



hat jemand interesse an nem hauptrahmen in S? bin auf M umgestiegen und hab nun den S übrig ;)
 
Zurück
Oben Unten