Solingen Klingentrail Einweihung/Eröffnung

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal da gewesen.
Alle Achtung, das ist wirklich toll geworden . Man könnte sagen Winterberg auf engstem Raum.
Klasse gemacht , das Ruhrgebiet braucht mehr davon. Tausend Dank und Anerkennung für die Erbauer

Heute mal da gewesen.
Alle Achtung, das ist wirklich toll geworden . Man könnte sagen Winterberg auf engstem Raum.
Klasse gemacht , das Ruhrgebiet braucht mehr davon. Tausend Dank und Anerkennung für die Erbauer
Kann mich dem nur anschließen. Die Mädels und Jungs dort haben echt einen guten Job gemacht!

Moin-Moin

Waren gestern schon wieder in Solingen auf dem neu eröffneten Klingentrail um die Lines zu flowen. Der Velo Verein hat dort wirklich sehr gute Arbeit geleistet. RESPEKT! Der Spaß war wieder so groß, das wir spontan ein neuen Drop gefunden haben. Von der regulären Dropline geht es links über die Kante ab in die Landung der darunter liegende Fahrline ... Auch mit meinen 49 Lenzen gibt es auch ohne Flugschein noch ne satte Flugphase. Yep!
Auf den 2. Pic genießt gerade Marcel den "normalen" Drop ...:bier:

vlcsnap-2018-10-13-20h33m18s217.png
vlcsnap-2018-10-14-15h16m21s969.png

Anhänge

• vlcsnap-2018-10-13-20h33m18s217.png
    vlcsnap-2018-10-13-20h33m18s217.png
    2,2 MB · Aufrufe: 527
  • vlcsnap-2018-10-14-15h16m21s969.png
    vlcsnap-2018-10-14-15h16m21s969.png
    2,5 MB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Nimmt die Sperrung vom Klingentrail eigentlich irgendjemand ernst? Bei der Frequentierung, wenn man mal vorbeikommt (ohne Rad, Verwandtschaft wohnt in der Nähe).
Da hat man den Eindruck, dass dient nur zur Abschreckung Externer.

Hallo

ich wollte da mal mit meinem sohn (11 J.) vorbei schauen und so ein bisschen flowtrail fahren. Wir sind jetzt nicht so die air time experten, vor allem der ältere nicht...:oops: lohnt sich der ausflug und die anreise aus dem pott trotzdem?

M.

Für 1-2 Std ist der Trail ganz launig, danach wird es etwas fad. Hoppenbruch gibt z.B. mehr her. Wenn du in der Gegend bist, würde ich auf jeden Fall einen Abstecher machen. Extra anreisen eher nicht.

So oder so viel Spaß!
Robert

Hallo

ich wollte da mal mit meinem sohn (11 J.) vorbei schauen und so ein bisschen flowtrail fahren. Wir sind jetzt nicht so die air time experten, vor allem der ältere nicht...:oops: lohnt sich der ausflug und die anreise aus dem pott trotzdem?

M.

Ich denke schon. Ist ein wirklich netter Mini-Bikepark. Wirklich sehr durchdacht gestaltet. Von Essen aus ist man in 30 Minuten da. Ich hatte auch länger als 2h Spaß. Ich bin allerdings älter als 11. Robert kann das evtl. besser abschätzen

Hey Klingentrailcrew,

der Verein Dirtstyers in Bergisch Gladbach bangt um seine Trainingsstätte den "Nutbusch Forest".
Die Stadt möchte den Spot am liebsten verbieten und dem Erdboden gleich machen. Dort
trainieren zur Zeit knapp 90 zumeist junge Vereinsmitglieder und unzählige andere Biker. Der
Verein hegt und pflegt den Spot schon seid über 12 Jahren, auch wenn der Spot an sich schon
viel älter ist. Es wäre eine Schande wenn das alles von der Bürokratie platt gemacht würde.

Jede Stimme ist wichtig, daher bitten wir Euch diese Petition zu unterschreiben und zu teilen:
http://chng.it/DRZkpB5s
Vielen Dank vorab
der André

Zurück