Soll ich Lackieren??

Profile Kurbel schwarz lackieren??

• Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phiniut

Streetfreak
Hi Leute:) ,

wollt mal eure Meinung wissen.
Soll ich die silberne Profile Kurbel schwarz lackieren oder geht das mit dem silber so??
Ich finde das Silber sticht zu doll ins Auge, weil der Rest ja alles schwarz is.

MfG Phiniut ;)

Anhänge

• PIC00860anhaddlk.JPG
    PIC00860anhaddlk.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 266
Das selbe überleg ich bei mir auch. Bin mir nur nich so sicher ob das auf dem Chrom so dolle hält, auch wenns angerauht is. Müsst man mal bei den Gablelackierjungs nachfragen.

Also rein Optisch bin ich dafür.:daumen:

geht ohne probleme. habich auch schon gemacht musst halt nur ab und an nachbessern

nö, nervt doch nur. platzt ständig ab und so. profile hat sie dir so schön verchromt. rahmenfarbe: is das english racing green? was habt ihr - is doch geil!:confused:

ich würde es auch lassen...denke das du den Rahmen eh nicht ewig fährst ! Profile und Poison passt eh nicht zusammen :D ....ich würde mir schwarze Kettenblätter ran machen, dass hebt den Farbkontrast ein wenig auf.

bis dahin

ride on

ja echtmal, mach nen dunkles kettenblattdran

dann klappts auch mit der kurbel

Ich hab schwarze NPJ Arme, wir könnten tauschen wenne willst! :D

nach einem verhassten tag erstmal forum weil da ja zum glück nicht so viele idioten unterwegs sind. und was sehe ich da? da will jemand wissen welches toilettenpapier gut für ihn bzw seinen hintern ist.
wie auch im echten leben schau ich drüber hinweg, denke, er kann nix dafür und laufe weiter.

gib die kurbeln mir und kriegst meine raceface inkl. lager unso ^^

an mein bike passen die besser dran ... :D

mach es einfach oder lass es bleiben
du lässt da andere Leute über das aussehen deines Rades bestimmen und dich von denen beeinflussen... voll die Puppe

UrbanJumper schrieb:
nach einem verhassten tag erstmal forum weil da ja zum glück nicht so viele idioten unterwegs sind. und was sehe ich da? da will jemand wissen welches toilettenpapier gut für ihn bzw seinen hintern ist.
wie auch im echten leben schau ich drüber hinweg, denke, er kann nix dafür und laufe weiter.
rescht haste

So nun. Mach mit deinen Kurbeln was du willst. Ich fänd lackieren voll doof.

*** jeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück