soll ma mal wieder was anstellen?

sers hätte auch mal widda böck zum bikken egal wo hauptsache mehr leutz und spass mitdabei MUC downtown wäre ned schlecht oda halt mal ne andre stadt das währe mein vorschlag würde sagen am kommenden WE oda treffzeit so um 11 oda 12 währe korreekt wenn wetter passt


MfG By: MoD@DS
 
Am großen Bombenkrater die fetten Drops oben am Parkplatz üben. Wollte da Samstag eh hin, wenn bis dahin meine Gabel wieder da ist...;) Macht die Nebenhöhlen frei und funzt bei jedem Wetter. Geht los mit Minidrop (30cm) und endet bei dem da (250cm):
 

Anhänge

  • dropchrischi.jpg
    dropchrischi.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 279
Hi Junx&Mädels,
also Samstag und Sonntag solls nicht so schlecht werden...
bedeckt bis leicht bewölkt bei 20-30% Niederschlagswahrscheinlichkeit und zwischen -2 und 5°C
Also RADLWETTER! City rocken oder Bombenkrater fände ich beides cool...
Hat von Euch jemand ein Magura Service Kit, das ich mir mal leihen könnte,da meine Hinterradbremse leider gar keinen Druckpunkt mehr hat:confused:
Ciao,L.
p.s.: @Blondfeld: Viel Erfolg!
 
hey lasse, hast kein alternativbike???

der biber wollte auchkommen! aber leiht ihm ja niemals ein´s eurer räder, sonst ist er weg!!!


also so für 2-3std. kann ich schonmal weg und ne runde drehen! ich wär also dabei!

dann spiel ich auch wieder den wetterfrosch!

was ist mit ner camera-frau??? (wink an cbabe) die wollte doch auchmal mit oda?
 
Ich komme mit, wenn ich nach dem spätstücken (Gruß an Blondi!) noch fahrtauglich bin...

...hmm, wenn der Lasse nicht mitkommt, könnte ich mit seiner Gattin eine Runde drehen...

schau ma mal :)
 
Wäre dabei, endlich wieder nen Radl komplett!

Stinky fährt ab heute Abend wieder....yeeeeeeeeeeeeeha!


BKM wäre mal ne Abwechslung...

@chickenway: kannst ja bis zu mir mitm Auto/Zug fahren und dann radeln wir hin.

Cu t-age
 
also:
keine lästereinen über enduro´s bitte!!!!

und du babe tu nicht so!!! das war sehrwohl absicht!!!

die kleinen drops hält das doch mit links aus!!!!
 
Original geschrieben von t-age
Wäre dabei, endlich wieder nen Radl komplett!

Stinky fährt ab heute Abend wieder....yeeeeeeeeeeeeeha!


BKM wäre mal ne Abwechslung...

@chickenway: kannst ja bis zu mir mitm Auto/Zug fahren und dann radeln wir hin.

Cu t-age

coole idee. ich werd´s aber erst bis ca. 12 schaffen. aber wenn die anderen dann um 12 am hbf losfahren, wird wohl eher 12:30:D oder dürften wir des schaffen, oder? wo issn der bkm? was hast du mit deinem icq gemacht?
 
Weiß net ob Bkm so ne gute Idee ist... da können wir Oberchecker eh kaum was fahren, und die Lines werden auch übelst matschig sein nach dem Schnee :rolleyes:
Und @Julian, vom Hbf zum Bkm in 30 Minuten will ich sehen, ich glaube da sollte man eher mit 45-60 Min rechnen (zumal mit dem Dirtbike :D)

[edit] Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil, hast ja gar nix von der Fahrzeit geschrieben ;) [/edit]
 
gibts dann am bkm was für uns anfänger zu tun? so halbmeter drops oder so? und ich werd mim tom von tutzing aus hinradeln, deshalb meine fahrzeitberechnungen bei euch
 
hi,

also ich würd auch mitkommen wenns wetter passt:D
bei mir wäre sonntag auch besser...
(da solls wetter auch gut sein;) )
 
Also jetzt am So in Muc am hbf um 1130??

dann könn ma ganz gemütlich hinradeln und dann schaun, was wir für Anfäger wie Chicky und mich finden.....
 
also ich wär auch für SO und 12:00UHR!

muß ich da meine sattelstüzte rausziehen??? *schäm*


wir könnten halt auchn stück mit der bahn fahren! spart dann kraft usw! also mit wär´s egal, ich bin ja noch halbwegs fit!!!
 
Zurück
Oben Unten