Welcher Adapter für 220mm Scheiben?

Registriert
5. Februar 2020
Reaktionspunkte
35
Ich steige bei den Adaptern nicht so richtig durch und brauche bitte mal Eure Hilfe.

Ich fahre aktuell vorne und hinten 203mm Scheiben. Auf den im Moment verbauten Shimano Adaptern steht "SM-MA-F203P/PM".

Welche Adapter brauche ich, wenn ich auf 220mm umrüsten möchte? Vielleicht kann ja einer von Euch mal einen Link zu den passenden Adaptern posten?

Wäre klasse!

Danke im Voraus!;):daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst einen +17mm Adapter. Dann musst du aber stapeln. Interessant wäre noch was dein Bike/Federgabel für einen Standard-Mount (PM) hat.
 
Weil er jetzt schon einen Adapter auf 203mm hat.

Richtig, und zwar diesen 👇

Wüsste ich welchen PM dieser bereits adaptiert [...]

Siehe hier 👇
PM-01.PNG


[...] dann wüsste ich auch welchen es braucht um ihn zu ersetzen.

Siehe 👉 hier.
 
Zurück
Oben Unten