na nee^^ ich hab anfang letzten Jahres begonnen mir ein Komplettrad aufzubauen, aber dann kam Lehrstelle und schon hatte ich keine Zeit mehr. Da ich nun etwas aktiver in 2 Bands spiele und mir meine Gesundheit doch am Herzen liegt und ich mit 20 einfach zu alt bin, als dass ich in dem Sport überhaupt noch was erreiche, hänge ich mein Hobby und das ungefahrene Bike nun an den Nagel und konzentrier mich voll und ganz auf die Musik... ja soviel dazu^^ will's jemand haben???
und wenn was kaputt ging
) .. aber hab auch mal pausen gemacht und mich mal im Dirt bereich umgeschaut, aber bin einfach auf dem Trial hängen geblieben was besseres gibs einfach nicht also Geil zu Trialen, ich fahre immer in der Stadt da es bei uns keine Parks oder Spezielle plätze gibt. Find es einfach immer wieder toll, wenn man ein neues Hinderniss entdeckt und solang dran rum macht bis man es geschafft hat, und mich hats solange beim Trial gehalten das soll man sich mal vorstellen, ich fahr zu 90% alleine, da bei mir in der näheren umgebung (unter 50km) leider niemand an diesem sport interessiert ist wirklich.