Solling Downhill 2009 --- 29. - 30. August

• Ersteller Ersteller Deleted 25931
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 25931

Guest
Moinmoin,

auch in diesem Jahr veranstaltet der DDMC-Solling e.V. wieder das traditionelle Jedermann-Downhill-Rennen im Solling-Funpark in Merxhausen. Einschließlich Challenge4Mtb und Niedersachsenmeisterschaft. :D

Anders als in den vergangenen beiden Jahren, wird die Strecke dieses Jahr wieder über den regulären Downhill-Abschnitt im Funpark laufen, auf dem auch schon Rennen zur damaligen King-Of-Bikepark Serie etc. stattfanden.

Nähere Informationen gibt es unter folgendem Link: http://festival.ddmc-solling.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=30

Bei Fragen, einfach melden.

gruß

jau :daumen: , freuen uns schon sehr auf das wochenende.
die desterfreun.de sind mit ca. 10 leuten am start :D

müssen die challenge-fahrer auch die 3 € pfand für die startnummer mit bezahlen ?
wir haben doch schon unsere startnummern ?

Angemeldet, bezahlt, alles klar!

Jetzt noch das Bier kalt stellen und dann kann's los geh'n :D

ja sorry.

unser "anmeldemann" scheint wohl mal fix in den urlaub verschwunden zu sein. sobald die liste steht, wird das hier kund getan.

gruß

Oh die Deisterfreun.de stark vertreten ;) Hab nun auch bezahlt. Es kann losgehen. Ich freue mich. Hab gehört, die Strecke geht wieder durch den oberen Teil der Forstes?

MfG Niklas

Moin,

ja oben durch den Forst und dann weiter auf den ursprünglichen Downhill mit Steinfeld oben, unten etc.....

gruß

Hey Jungs, hab hier schon gefragt, es kam aber keine Antwort: Gibt es noch Startplätze? Ich wäre vielleicht kurzfristig bei den Herren oder mit dem Hardtail am Start...

moin,

ja die strecke geht über den regulären dh vom forst mit steinfeldern etc. und einem gap, sprich dem unterem gap.

stand am sonntag waren 150 angemeldete fahrer. meldungen am rennwochenende auf eigene gefahr.

gruß

Also die Anmeldung ist soweit ich weiss voll. Da immer noch ein paar Leute abspringen bzw. nicht auftauchen, könnte man sich noch Samstag/Sonntag nachmelden. Nen kleines "Polster" für Nachmelder haben wir eingebaut. Versprechen das es klappt, kann ich allerdings nicht. Aber nach hause schicken werden wir so einfach auch niemanden.

Grundsätzlich sind alle schwierigeren Stellen umfahrbar.

gruß

Okay, danke.

Aber was heißt schwierig?

Ist die Strecke so wie Winterberg?
Wie kann man sich das vorstellen?

Zurück