Solling Downhill 2010 am 17 / 18 Juni 2010

Registriert
14. Dezember 2003
Reaktionspunkte
22
Ort
Dassel
Hi Leute,

auch dieses Jahr veranstaltet der DDMC Solling e.V. wieder den Solling Downhill. Infos und Anmeldung gibt es unter http://festival.ddmc-solling.de

Die Anmeldung ist online und die ersten Startplätze der 160 sind bereits vergeben.....

LG...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an,aber 20€ Startgebühr+10€ Shuttle finde ich schon recht viel für ein Spaßrennen.
Ich kann´s zwar nicht beurteilen(war leider noch nie da),aber das finde ich schon recht happig.
Trotzdem geile Aktion:daumen:
 
Dann geh mal los und miete für ein Wochenened 3 Sprinter zum shutteln, lass 2 Autos vom Roten Kreuz jeden tag für 8 Stunden kommen und besorg eine Zeitmessung! Dann schließt du noch ne Veranstaltungshaftpflicht ab holst eine genehmigung bei der Forst ein ..... Und die ganzen kleinkarm der sich auch leppert.... Dann ist der großteil des Startgelds weg. Und wenn dann einer der Sprinter Fahrer beim wenden im Wald ne beule in die Kiste fährt legst du schon drauf ( alles schon gehabt )! Spaßrennen halt :streit:
 
Zuletzt bearbeitet:
verdenke es miss glückt...die wenigsten hier haben schon ein rennen veranstaltet und kennen die kosten. die meisten sieht ja leider kein mensch...allein das drk müsste schon fast die startgebühren auffressen. ich bin jedes jahr bei unserem race froh, wenn die stadt bei uns uns alles bezahlt. aber das is leider die seltenheit bei den meisten rennen.
 
Dann geh mal los und miete für ein Wochenened 3 Sprinter zum shutteln, lass 2 Autos vom Roten Kreuz jeden tag für 8 Stunden kommen und besorg eine Zeitmessung! Dann schließt du noch ne Veranstaltungshaftpflicht ab holst eine genehmigung bei der Forst ein ..... Und die ganzen kleinkarm der sich auch leppert.... Dann ist der großteil des Startgelds weg. Und wenn dann einer der Sprinter Fahrer beim wenden im Wald ne beule in die Kiste fährt legst du schon drauf ( alles schon gehabt )! Spaßrennen halt :streit:

Ok,nehm alles zurück:rolleyes:
 
das 1. gap am ausgang waldrand haben wieder revitalisiert und im unteren abschnit gibt es voraussichtlich kleinere änderungen der streckenführung.

gruß
 
Ich werd wohl dann doch lieber 4x in schwamlstadt fahren.
wie war das jetzt 10€ pro jedentag schuttelln oder dann sind wir schon bei 40€
dann kommt ja immer was für zelten dazu und dann sind wir auch meist schon auf den kosten eines ixs cups und das sind 3 Tage. Aber naja war sonst immer lustig und eigentlich ein geniales einsteigerrennen.
 
ich würde auch 40 € bezahlen, wenn ich an dem WE nicht gerade nach Frankreich fahren würde

war letztes Jahr ein sehr feines Rennen
sowas gehört unterstützt
Reich wird damit sicher niemand, ansonsten würde es wohl mehr Rennen dieser Art geben
 
also ich freue mich wieder total auf das Event,da es echt ein tolles Rennen mit lockerer Atmosphäre ist.

Vielen Dank an den DDMC,dass sie es schon seit mehreren Jahren realisieren :daumen:
 
Zurück
Oben Unten