Solling Downhill 2009 --- 29. - 30. August

• Ersteller Ersteller Deleted 25931
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es nochmal eine aktualisierte Starterliste?
Haben uns letzte Woche zu 4ert angemeldet und würden uns freuen so eine Bestätigung zu kriegen.

Wann kommen die Ergebnisse
sm_smile.gif

Hier Fotos: http://picasaweb.google.de/DinseRuediger/MerxhausenDH09#

und hier
http://picasaweb.google.de/Crux939/MerxhasuenDownhill09#

Moin moin,

ich komme aus Northeim und habe mal vor die Tage im Solling zu biken, nur leider kenne ich mich da gar nicht aus, wo sind die Singletrails, Downhillpassagen etc. hat jemand Strecken oder eine Karte auf der Punkte markiert sind? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :daumen:

Gruß und Kette rechts

Basti

Die "normalen" Strecken sind wohl alle ausgeschildert.

Wenn du bergab fahren willst, ist eher der Funpark Solling was für dich. Must du mal googeln. Es gibt ne eigene Homepage, da werden sie geholfen. Der Betreiber (Hartmut) kann dir sicher auch einiges zum Touren fahren erzählen...

Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob für dieses Jahr wieder ein Rennen geplant ist? Fand das 2009 sehr gelungen und hoffe das es dieses Jahr eine Fortsetzung findet?
Gibts dafür eventuell schon einen Termin?

Hey Jungs, ab wann kann man wieder im Funpark fahren? Wollte verstärkt den Downhill nutzen. Sind denn irgentwann Shuttle-Termine geplant?
Hab auf der Homepage des Vereins nichts gefunden :confused:

moin,

rein theoretisch kann man das ganze jahr fahren. einfach an hartmut kumlehn ne mail senden. oder anrufen. damit einer bescheid weiss. geshuttelt wird ab 4 personen am besten mit voranmeldung.

gruß

Samstag nur eine Stunde Training, von 17.00-18.00 Uhr? Und dafür noch 30 Euro verlangen? Sorry Jungs, ich fand das Rennen letztes Jahr sehr gelungen und die Strecke macht auch echt spaß, aber unter diesen Bedingungen zahle ich keine 30 Euro.
Wäre Samstag wieder den ganzen tag Training möglich wäre ich sofort dabei, aber so ist mir mein Geld doch etwas zu teuer.......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück