Sombrio Forensic

Hi,
Ich überleg mir die Handschuhe anzuschaffen, ich fahre Touren und ein bisschen Freeride. Hat die denn schon jemand hier? Ich hab nämlich keinen Test oder ähnliches dazu gefunden.
Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß,
Frederik

fahre die forensic seit 2 tagen. erfahrungen:

toll:
- schön leicht
- toll belüftet (man hat nicht das gefühl von so nassen dingern an der hand (wie bei fox))
- optik ;)
- fühlen sich gut an. schöner grip an den griffen.

nich so:
- klar...schnell dreckig. hab nach 2 tagen fahren (tägl. ca. 6 std) leicht dunkle stellen an den handflächen (aber ist ja normal).
- kein klettverschluss (aber ist ja geschmackssache)

mir egal:
- keinerlei schutz an der oberseite.

Spezialistz schrieb:
fahre die forensic seit 2 tagen. erfahrungen:

toll:
- schön leicht
- toll belüftet (man hat nicht das gefühl von so nassen dingern an der hand (wie bei fox))
- optik ;)
- fühlen sich gut an. schöner grip an den griffen.

nich so:
- klar...schnell dreckig. hab nach 2 tagen fahren (tägl. ca. 6 std) leicht dunkle stellen an den handflächen (aber ist ja normal).
- kein klettverschluss (aber ist ja geschmackssache)

mir egal:
- keinerlei schutz an der oberseite.

moin,

dann lass doch bitte mal rüberwachsen wo du die her hast, denn ich suche schon eine geraume zeit danach. die sollten ja ab märz im handel sein und plötzlich war es still drum.

bis denne

Hey!!
Ich fahre die Handschuhe schon ein bisschen länger. Ich hab sie mir gleich nach Erscheinen bei der "Fahrradkiste Nürnberg" bestellt.

Der Aufzählung von friesengeist70 ist soweit eigentlich nichts hinzuzufügen außer 2 Dinge:

1. Die Handschuhe sehen nach dem Waschen wieder aus wie neu. Sie lassen sich also super reinigen. Sogar Öl ging raus

2. Ein negativer Punkt: Auf der Unterseite des Handschuhs (in etwa höhe der Pulsader) löst sich der eingenähte Stoff bei der Verbindung des Orangen mit dem Beigen Stoff.....Meine Kamera ist im Moment leider defekt, aber ich versuch es mal auf einem anderen Bild kenntlich zu machen...

Aber alles in allem ein super Handschuh!! Super Tragekomfort und schöne Optik. Der Stoff ist leicht wieder einzunähen und ist auch eher ein optisches Problem...Vielleicht hab ich aber auch nur ein Montagsmodell erwischt...*g*

Anhänge

• Sombrio Forensic.jpg
    Sombrio Forensic.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 40
Zurück