Some Impression 2005 ...

Pavel

No risk, great fun !
Nachdem ich gnadenlos vom Auto überfahren wurde und erstmal n Jahr pause machen darf..... hier erstmal paar Bilder von uns allen (DD-Freeriders)

Hier

thx... ;)

leider kann ich erstmal nicht fahren, wegen Unterschenkelbruch. Aber nächste Saison leg ich mir nen Enduro (Long-Travel) zu und dann gehts wieder los mit flowig die Trails rocken :daumen:

nunja ich war unterwegs mitm Kumpel Richtung Wald, und auf ner Kreuzung in ner 30er Zone kam das Auto von links mit gut 60 sachen angeschossen.... wars zu spät. Wer Schuld ist wird der Richter klären, da der Autofahrer zu schnell war und ich aus ner einbahnstrasse kam (verkehrte richtung)... tja, shit happens, people !

MGB = Mordgrundbrücke, mit der Linie 11 richtung Bühlau
Der Gap ist in Coschütz, glei über den Autobahntunneln... schwer zu erklären wo das ist, muss man halt zeigen. Da sind auch 2,3,5m drops

Jaja, war schon n geiler Sommer! hoffendlich wird alles wieder gut!

Nun der 8m gap befindet sich im droping island(in coschütz) mehr infos auf unserer neuen page(die in 1 woche online ist) ;)

hat aber och ne neue adresse.....kann se nur noch nicht sagen weil sie zur hälte schon online ist.....ich schick dir per pm die adresse wenn de page fertig is. :daumen:

Edit:
Hab hier noch n bild vom gap gefunden:
Schlucht-Gap6.jpg

Zurück