Sommerloch - Fred

Ein anständiger Säufer ist um diese Zeit und nach dem grandiosen Fest am Samstag noch nicht wieder nüchtern. Außerdem konnte beim Sieg der Italiener nochmal "nachgelegt" werden.
Der eine Invalide konnte sich nicht früher melden. Hat gerade wieder die Rolle gequält. Nach 90 Minuten war Schicht.

Kelme - ab ins Wasser

Optimizer schrieb:
Hallo! :winken: Wo seid ihr denn bloß alle? Haben wir schon ein Sommerloch?
Selbst die Invaliden scheinen gesund und die Säufer nüchtern zu sein...

Gruß
Der Hirte

denke hier is grad kater auskurieren angesagt :D

strandi schrieb:
denke hier is grad kater auskurieren angesagt :D

Und was soll ich da sagen??? War gestern auf'm Solid Dual Slalom in Pirmasens und hab kräftig mitgemacht...(also beim :bier:).
Toll übrigens die Kiddies... ich glaube, die haben einfach noch keine Angst...
Einmal voll auf die Fresse gelegt:
web_CIMG0087.JPG

Und dann aber ohne viel Murren gleich wieder weiter:
web_CIMG0088.JPG
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Aber das Dual Rennen hat mich richtig heiß gemacht.... ich glaub im nächsten Jahr gesellt sich zu Skibby und Luzi noch ein feines Freeride-HT!?!:D:D:D

Gruß
El Hirte

Optimizer schrieb:
Hallo! :winken: Wo seid ihr denn bloß alle? Haben wir schon ein Sommerloch?
Selbst die Invaliden scheinen gesund und die Säufer nüchtern zu sein...

Gruß
Der Hirte

Nö eine Hitzewelle zumindest in Hochspeyer, den hier hat es seit Wochen nicht mehr geregnet.

Und deshalb ist halt Schwimmbad angesagt.
Mach mich jetzt auch direkt auf den Weg!!!

Gruß
Dose

Optimizer schrieb:
Aber das Dual Rennen hat mich richtig heiß gemacht.... ich glaub im nächsten Jahr gesellt sich zu Skibby und Luzi noch ein feines Freeride-HT!?!:D:D:D

Gruß
El Hirte
Bist Du sicher?
Wenn ich mir Deine Sturzquote dieses Jahr so ansehe, hm, sollen wir schonmal eine Rolle neben Kelmes aufbauen? :D ;)
Okay, bis zum nächsten Jahr ist der ja hoffenltich wieder ganz hergestellt. :)

Optimizer schrieb:
Und was soll ich da sagen??? War gestern auf'm Solid Dual Slalom in Pirmasens und hab kräftig mitgemacht...(also beim :bier:).
Toll übrigens die Kiddies... ich glaube, die haben einfach noch keine Angst...
Einmal voll auf die Fresse gelegt:
web_CIMG0087.JPG

Und dann aber ohne viel Murren gleich wieder weiter:
web_CIMG0088.JPG
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Gruß
El Hirte
hehe so muss das sein :daumen:
willste mein wölfchen kaufen? :D

Hallo Optimizer,
ich bin noch nicht ins Sommerloch gefallen. (Urlaub erst ab 19.8.) Und das Endspiel habe ich gerade mal bis nach der 1. Hälfte gesehen, da tagsüber der Erbeskopf bezwungen werden musste. :daumen: Es waren wohl wirklich echte 1700 hm (stöhn) aber schöne schnelle Abfahrten, mit Publikum am Rande. Da konnte man mal für die Galerie fahren. :D Außerdem habe ich was dazu gelernt: schieben links. Bei der ersten Trailabfahrt bin ich an der Warteschlange vorbeigefahren - aber bestimmt niemanden behindert, die standen nämlich alle, eine Stimme (weiblich) : ich solle mich anstellen wie die anderen auch, darauf meine Frage: sind wir denn in der Bäckerei oder was? Schon richtig frech, oder? So weit ist es mit mir schon gekommen. :o

Über eine Neuauflage der Geisterbahn-Tour würde ich mich freuen. Wo ich doch den Ehrentitel der Randzonenbikerin erhalten habe, nicht dass er mir wieder aberkannt wird.

Gruß von Arina

Mir fallen gerade die Augen zu und ich muss noch ne Weile im Labor rumhängen.:(
Waren wohl doch ein paar viele Kilometer am Wochenende.
Ein Kaffee wär wohl angebrachter...
...vielleicht ein schöner Eiskaffee...könnte den mal bitte jemand vorbei bringen.;)

@Kelme
Dann drücke ich mal alle Daumen, dass Du bis zum SiS wieder fit bist.
Ich plane (noch) zumindest vorbeizukommen. Am nächsten Tag ist Neustadt.

Optimizer schrieb:
...

Gruß
El Hirte

hi, vielleicht lag´s daran, dass du dort voll an mir vorbei bist und auf mein freundliches hallo so gar nicht reagiert hast :heul:
o.k. hatte nacht im kh hinter mir und sah ein bißchen geistermäßig aus, vor allem im hellen sonnenlicht, aber trotzdem - eigentlich wär´s die super vorbereitung auf die geisterbahn-tour ;)
also ich bin noch zwei wochen hier vor´m urlaub, daher frage in die runde: wie sieht es nächtes we mit randzonenbiken aus? samstag wär gut...

hmm....lol..ich schleif die espressomaschine incl. mühle mit, nen mixer borg ich mir und dann gibts das zeug am laufenden band ;)
und ein gutes training ist das auch direkt mal :daumen: - maschine und mühle wiegen über 40kg :eek:

face-to-ground schrieb:
hmm....lol..ich schleif die espressomaschine incl. mühle mit, nen mixer borg ich mir und dann gibts das zeug am laufenden band ;)
und ein gutes training ist das auch direkt mal :daumen: - maschine und mühle wiegen über 40kg :eek:

DAS wär doch mal ne löbliche-Italienische-Pfadfindertat!!!:daumen:

joah...und danach schlachtet mich mein orthopäde..von wegen ich soll mich schonen, sonst kann ich im versandhandel nach ner neuen achillessehne ausschau halten... :-(

also des mit dem kaffee is jederzeit drin, vor allem, weil ich in italien so ein abgefahren gutes mokkasorbet serviert bekommen habe, daß ich gleich mal den barista angehauen habe, wie die das zubereitet haben ;) bis auf nen mixer und/oder ne granita-maschine hab ich alles zu hause dafür...

face-to-ground schrieb:
joah...und danach schlachtet mich mein orthopäde..von wegen ich soll mich schonen, sonst kann ich im versandhandel nach ner neuen achillessehne ausschau halten... :-(

also des mit dem kaffee is jederzeit drin, vor allem, weil ich in italien so ein abgefahren gutes mokkasorbet serviert bekommen habe, daß ich gleich mal den barista angehauen habe, wie die das zubereitet haben ;) bis auf nen mixer und/oder ne granita-maschine hab ich alles zu hause dafür...

Pah!!! Da hammers wieder, die Italienischen Männer...erst gross die Klappe aufreissen mit bringen und so und dann Wehwehchen haben und hinter ihren Ärzten verstecken...

Kitticat schrieb:
Pah!!! Da hammers wieder, die Italienischen Männer...erst gross die Klappe aufreissen mit bringen und so und dann Wehwehchen haben und hinter ihren Ärzten verstecken...

entgegen sämtlicher guter (und gutgemeinter) ratschläge geh ich jeden tag arbeiten, renne treppen hoch und runter und spüre so ständig die anwesenheit der achillessehne (so weiß ich wenigstens, daß sie noch da ist...) davon abgesehen weiß ich ja immer noch nicht, wo ich überhaupt mit dem ganzen krempel hin müsste...
und nicht zu vergessen....du weißt ja wie das ist mit bergen und propheten - kommt das eine nicht zum anderen, muss sich halt der andere bemühen :lol: :love:

nomedoro schrieb:
hi, vielleicht lag´s daran, dass du dort voll an mir vorbei bist und auf mein freundliches hallo so gar nicht reagiert hast :heul:
Tschuldigung...:( Das nächste Mal mich einfach am Schlawittchen packen und nüchtern schütteln...:D

@guru: Ja, ich find dich luschdisch... war in KL auf der Fanmeile, wo die da so rumgespielt haben...:i2:

Gruß
Der Optihirte

face-to-ground schrieb:
entgegen sämtlicher guter (und gutgemeinter) ratschläge geh ich jeden tag arbeiten, renne treppen hoch und runter und spüre so ständig die anwesenheit der achillessehne (so weiß ich wenigstens, daß sie noch da ist...) davon abgesehen weiß ich ja immer noch nicht, wo ich überhaupt mit dem ganzen krempel hin müsste...
und nicht zu vergessen....du weißt ja wie das ist mit bergen und propheten - kommt das eine nicht zum anderen, muss sich halt der andere bemühen :lol: :love:
Treppen hoch musst Du bei mir auch. Und vorher noch den Berg zur Uni in KL.
Labortiere (auch ratten) werden hier bei etwa 30°C gehalten, immer ca. 1 Grad wärmer als draußen.;)

...Moccasorbet hört sich auch gut an...
*mhhhh*

Wie kann ich die Bestellung aufgeben?
Lieferservice oder doch Bezahlung bei Abholung? :D

Zurück