Sommerloch - Fred

Silent schrieb:
Derjenige der dich dazu verleitet irgendwo runterzufahren und du dir dabei was brechen solltest, wird für Duisburg und München als Einzelfahrer zwangsrekrutiert und muß fahren bis er vom Bike fällt.
Nur damit das mal klar ist !! ;)
Sorg Du nur dafür, dass hier demnächst gar keiner mehr mit mir fahren will. :D

Zum Sorbet:
Da ich nicht der Fan von Kaffee schwarz bin (wie ich eben wieder feststellen musste): Kaffeesorbet mit kalter Milch auffüllen gibt einen 1A Eiskaffee. :)

kein problem...nach 30km mach ich das von alleine :D (das runterfallen - entweder vor erschöpfung oder weil ich es mal wieder nicht geregelt bekomme, irgendwo drüber zu fahren...)
@ ratte: normaler kaffee ist auch recht bitter - deswegen der tip mit dem mokka oder auch espresso ;)
aber im experimentieren kennst dich ja aus - und ne alternative hast auch schon gefunden ;)

DoSe schrieb:
Hallo,

dann komm doch erst mal nach Hochspeyer. Hier bekommst das richtige Sahara feeling.:cool:
Den hier regnet es genau so oft wie in der Sahara!!!
Garantiert
Wenn ich die Zeichen richtig deute, hat aber Hochspeyer heute abend richtg fett was abgekriegt.

Kelme - das Wasser kam quer

Kelme schrieb:
Wenn ich die Zeichen richtig deute, hat aber Hochspeyer heute abend richtg fett was abgekriegt.

Was für Wasser :confused: , irgendwie macht der Regen nen großen Bogen um Mechtersheim :( .

Sinus - es gehört mal wieder der Staub aus der Luft gewaschen

Ihr habt aber Glück gehabt.
Ich war auf der Arbeit, 36,2°C Raumtemperatur und als dann für zwei Sekunden der Strom ausging, stellten auch die Maschinen das eigenständige Arbeiten ein. :mad:
Nachdem ich ihnen wieder auf die Sprünge geholfen hatte wiederholte sich das Spiel nach 20 min.
Und nach dem Regen stieg die relative Luftfeuchte auf nahe der 100%, nur wurde es nicht kühler.
War fast wie auf die Kalmit hoch, so vom schwitzen, nur ist man bei der Kalmit irgendwann oben. :daumen:
Hab die Schnauze voll, wann fängt eigentlich der Winterpokal an? :confused:

Gruß Nafets, Extremtranspirator

Kelme schrieb:

Also, da gab es gestern nichts zu deuten.
Bis Hochspeyer bin ich ja noch gekommen. Da ich dann komplett eingekesselt war von Blitzen habe ich in Fischbach die Tankstelle gestürmt. Irgendwann gabs da für 20 Minuten Stromausfall.
Die Straße nach Hochspeyer war dicht. Eselsführt ebnefalls. Von der Autobahn ganz zu schweigen (5 Autos ineinander)...
...die Tankstelle war gut gewählt, da viele dort abgewartet haben und so die aktuellen Überflutungen durchgegeben haben. Allerdings ohne Strom ists auch mit dem Tanken essig.:D Mal gut, dass ich den Kaffee ein wenig früher geholt habe.

face-to-ground schrieb:
aber dieses lustige geräusch der nassen schuhe geniessen
Joah, genossen habe ich es. War mal eine nette Abkühlung. ;)

Allerdings hatte ich auch nichts dagegen, als ich die abgeknickten Bäume am Straßenrand sah, dass mich ein netter Herr mit Van unterwegs eingesammelt und nach KL gebracht hat. Ich wäre noch diverse Male schwimmen gegangen.

Kelme schrieb:

Ausnahmen bestätigen die Regel

ja in Hochspeyer war Land unter.
Ist aber seit einigen Jahren immer so ein Mal Richtig und dann wieder nichts an Regen!

oh bei uns ist´s immer noch wüstentrocken :rolleyes:
gegen abend brauen sich immer mal dunkle wolken zusammen, es grollt das ein oder andere mal, dann fallen ein paar tropfen, von denen nicht mal ein marienkäfer nass wird und das war´s.
das we wird wohl auch wieder eher sonnig, für´s biken klasse :D
allen viel spass dabei :daumen:

gruß, D.

Northshore für Fußgänger

Wenn's denn doch zu heiß wird, eine Alternative, die einen Ausflug lohnt. Zur Tarnung und um den eigenen Spaß zu verbergen, kann man ja die Kinderchen mitnehmen. Es geht um Northshores für Fußgänger. Nach dem Anlegen der Sicherheitsausrüstung geht es also auf den ersten Trail. Nummer 2. Gelb. Der Helm sitzt, die Händchen werden feucht unter unter den Füßen erst mal nichts als Luft. Na bravo.

Einige Seilrutschen, Schlappseile, freihängende Schwebebalken und elend enge Astgabeln als Tritthilfe (wie krieg' ich keinen Fuß da wieder raus?) später machen einem die frei drehbaren Tellerfußtritte schon nichts mehr aus.

Das Vergnügen läuft unter dem Motto "nicht billig, aber preiswert" . 3 Stunden bleiben einem für die Bewältigung verschiedener Parcours (8 insgesamt - man schafft drei in der Zeit).
Wo? In dem Hochseilgarten in Kandel. Vorteil: Das Gelände liegt mitten im Wald (Schatten) und auf der Anfahrt kommt man noch an einer kleinen BMX-Strecke (vergammelt?) und Skatebahn vorbei.

Kelme - Ferien daheim

*Klugscheißmodus an*: Die Bilder sind aber vom 3er Kurs, der 2er hat solche Hürden nicht. *Klugscheißmodus aus*

Aber trotzdem macht das Ding richtig laune, auch für Leute die ohne die Kinder als Tarnung da hingehen.
Gruss Dirk

Zurück