fastmike
RIP IT
bald dh-training ohne stundenlang irgendwohinzugurcken,direkt am feldi das wäre schön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Woffm, das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden,sber ich denke das es einfach zu wenige sind um was zu erreichen. Es wird wohl immer eine kleine Gruppe bleiben, wobei ihr in meinen Augen auch ein bissi mitschluld tragt.Die DH/Fr fraktion ist, gerade hier im Forum, schnell mit beleidigungen und unsachlichen aussagen bei der Hand.
Wobei unsere kleine Gruppe derzeit durchaus am wachsen ist und mittlerweile schonmal an die 40 Mitglieder hat. Von diesen sollten hier auch keine beleidigenden Statements gebracht worden sein, oder ich bin blind. Und gerade Wanderern, die man eben oft nahe den trails trifft, begegnen wir freundlich und beantworten deren (oft interessierten) Fragen zu unserem Sport.
viele Grüße,
Niklas
Hey,
das war von mir vielleicht ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. Es ging schon eigentlich mehr um die DH/FR fraktion im allgemeinen als jetzt speziell auf Woffm bezogen!
Sind halt viele kleine Spastis dabei die zu allem und immer ein großes Maul haben. Siehe u.a.hier die diversen Threads.
Ich glaube zwar schon das ein CCler der die Waldautobahn runterheizt für mehr schlechte Stimmung zwischen Bikern und Wanderern sorgt als die paar Dh/frler Grundsätzlich ist es aber wohl so das die Dh/Fr szene halt einfach nen schlechten ruf hat. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das esim zuge der Sommerrodelbahn da eine zusammenarbeit geben wird.
Und das ihr mittlerweile 50LEute seid wusste ich auch zu meiner schande nicht, dafür![]()
S
Die Gefahr, daß Du hier wieder von "Ungeschickt ausgedrückt "schreiben wirst, um die Bezeichnung Spastis oder die Sache mit den rasenden cclern oder dem großen Maul aus der Welt zu schaffen ist wohl Deinem Temperament zuzuordnen.
Ich habe gebeten auf die Zuweisung an CCler oder andere Gruppen zu verzichten.Kannst Du nicht lesen ?Ohh mann und genau das ist es warum die Threads fast immer in die falsche richtung laufen. Mann kann ja immer schön alles bis ins kleinste zerpflügen und sich das negative rauspicken.
Ist schon blöd wenn man nicht zwischen den Zeilen lesen kann!!!!!!!
Da es jetzt dank Dir wieder zu dem ewigen CC/DH kommt kann man den Thread auch zumachen. Hast du sauber hinbekommen
Ich habe gebeten auf die Zuweisung an CCler oder andere Gruppen zu verzichten.Kannst Du nicht lesen ?
Du verwechselst hier Ursache und Wirkung oder fehlt Dir das Minimum an Selbstkritik?
Du schreibst Dummheiten und weisst den anderen Fehler zu schäm Dich ei fach.
Ich habe gebeten auf die Zuweisung an CCler oder andere Gruppen zu verzichten.Kannst Du nicht lesen ?
Du verwechselst hier Ursache und Wirkung oder fehlt Dir das Minimum an Selbstkritik?
Du schreibst Dummheiten und weisst den anderen Fehler zu schäm Dich ei fach.
So, mal ein kleiner hinweis an alle Radfahrer, auf für diejenigen für die das Forum hier kein Sprachrohr ist.
http://www.critical-mass-frankfurt.de/
Ich habe nichts persönlich damit zu tun, finde es aber interessant, da sie hinter den Bedürfnissen des Radfahrers stehen.
aha un weiter...
Keine Ahnung wie es weiter geht
mer gehn alle hin und kloppen uns,wer übrig bleibt hat die Vorrechte am Feldberg
warum hat jemand mein antwort geloeschen?
warum hat jemand mein antwort geloeschen?