Verkaufe Sommerschlussverkauf

Registriert
13. Mai 2009
Reaktionspunkte
1.009
Muss Platz schaffen. Mein Vorhaben ist diesen Sommer einiges rauszuhauen.

Der Versand aus Österreich ist bei jeder Preisangabe inkludiert.

Fragen nach Gewicht können nicht beantwortet werden da ich wirklich! keine Waage für sowas besitze und mich auch innerlich sperre gegenüber solchen Leichtbau Begehrlichkeiten.


Sachs Quarz Gruppe, Kurbelset ist Neos!, in sehr schönem Zustand. Inkludiert sind: Schaltwerk, Umwerfer (26.8), Wavey Drehgriffhebel (mach ich gern noch ein Foto davon), Laufradsatz (ohne die Reifen), Powerglide Zahnkranz, Kurbel (Neos),
Zum Laufrad noch ein Wort: Vorne ist irgendeine mir unbekannte Nabe eingespeicht die aber einen sehr guten Eindruck macht, eine Quarz Vorderradnabe ist jedenfalls beigelegt. Die Laufräder drehen hervorragend. Vorne sind Messerspeichen eingespeicht wie den Fotos zu entnehmen ist.
Im Album sind noch ein paar weitere Fotos.

200€ inkl. Versand.



















Centurion Stratos Team Rahmenset (Rahmen, Gabel, Vorbau, DX Steuersatz und Innenlager bleibt auch drinnen)
Das ist ein Fuchs Rahmen unter dem origial gepulverten Lack.
Sattelrohr Mitte/Mitte: 44cm
Oberrohr Mitte/Mitte: 54 cm

Die Laufräder sind nur Platzhalter. Die Sattelstützenklemme ist ein bisschen vernudelt, aber ohne Riss (wie selbstverständlich der ganze Rahmen riss und Beulenfrei ist). Die Schraube an der Querstrebe der Sattelstreben lässst sich nicht ganz reinschrauben aber sie hält. Der Plastig "Zugträger" unter dem Innenlager ist lose da das Gewinde im Arsch ist, kann man aber reinkleben.

Im Album sind noch mehr Fotos.

120€ inkl. Versand




2022488-j0msdnyc1e5k-dscn4924-large.jpg





Pegasus MD Pro Rahmen aus Ritchey Geröhr. Ungereinigt. War mit einer kompletten Suntour XC Pro versehen. Keine Dellen aber ein paar kleinere Roststellen. Am Unterrohr war ein Stoffband aufgeklebt (zum Schutz des Rahmens ist anzunehmen), die Klebestellen lassen sich leicht mit dem blanken Daumen wegmachen wie auf dem Foto zu sehen.

OR M/M: 56 cm
SR M/M: 43 cm

50€ inkl. Versand







AMP Federgabel. Akkurates Dämpfungsverhalten. Eine neue Feder liegt bei. Könnte eine neue Lackierung vertragen oder was für die Stadtratte.

1 1/8" 18,5cm Schaftlänge

50€ inkl. Versand Verkauft






Gitane Rennrad Rahmen.

OR M/M: 58 cm
SR M/M: 57 cm

60€ inkl. Versand




ZOOM Competition Vorbau und Lenker in 1".

20€ inkl. Versand.




Die schlechte Seite.



Suntour XCD Teile
Die Schaltbremshebelkombination ist am schönsten beinand.

35€ inkl. Versand. Verkauft

 
Zuletzt bearbeitet:
AMP Federgabel. Akkurates Dämpfungsverhalten. Eine neue Feder liegt bei. Könnte eine neue Lackierung vertragen oder was für die Stadtratte.
1 1/8" 18,5cm Schaftlänge
50€ inkl. Versand
Da hab ich Interesse dran und würde sie nehmen.
PN kommt.
 
Wie fährt sich denn das Pegasus? Habe auch diesen Rahmen gekauft, mit guter Ausstattung. Wird aber wohl noch eine Weile dauern bis er hier ist...
 
Wie fährt sich denn das Pegasus? Habe auch diesen Rahmen gekauft, mit guter Ausstattung. Wird aber wohl noch eine Weile dauern bis er hier ist...

Ich kann mich gar nicht erinnern ob ich dieses Rad je gefahren bin. Habs mir wegen der Schaltgruppe gekauft.

Allerdings bin ich eine zeitlang ein baugleiches Pegasus Ithaka gefahrn, das war sehr gut im Handling.
 
Eine Sache noch, bin einfach neugierig. Ich weiss ja dass man nicht auf Preisen rumreiten soll. Aber Du bietest den Pegasus für 60,- incl. Versand an und keiner meldet sich. Das ist dasselbe Geröhr aus dem Joe Breeze unter anderem seine Lightnings gebaut hat. Mir ist klar dass ein Essen, dass ich nach einem Lafer-Kochbuch koche nicht so schmecken wird wie wenn der dude es zubereitet. Bedeutet das dass der Unterschied zwischen Meisterhand und quasi angestelltem (Schweisser in Taiwan?) so gross ist oder dass Kult so sehr reinhaut, preislich? Oder dass das eine aus dem anderen folgt?
 
Naja, da Fahrräder auch Gebrauchsgegenstände sind kann man das schon so sagen. Pegasus waren super Räder aus Österreich die die Firma Urkauf (Suntourimporteur für Ö) im asiatischen Raum herstellen lies. Und aus. Wer da einen Ständer kriegt, bitte...
Für ein Stadtrad ist der Rahmen sehr gutes Material.
 
Michael,
:eek: die XCD Gruppe bitte! (hatte ja schonmal bzgl. des Umwerfers angefragt).

LG
Chris
(jetzt bin ich aber froh, dass kein anderer schon 'hier' geschrien hat!)
 
Zurück
Oben Unten