Sonnentag (?), 24.03.2002

Alan

Suppenkasper
Tach allerseits,

mal wieder die heimischen Gefilde unsicher machen? Wie wäre es mit einer kleinen Ausfahrt durch die Dünen des Hamburger Südens?
War gestern kurz unterwegs - es ist doch auch hier ganz nett. Nicht so höhenmeterintensiv wie Deister/Süntel/Bückeberge, aber immerhin. Werde heute Abend mal den Ciclomaster auslesen und kann dann genauere Angaben machen.

Sagt mal Termine an, Sonntag bevorzugt :)

Det

Also irgendwie find ich diese Hoehenprofile im Norden immer ziemlich deprimierend ... da bin ich recht froh keinen Hoehenmesser zu haben, sonst koennt ich's nicht mehr so geniessen ;)

Original geschrieben von michael59
viele kleine steigungen machen doch auch spaß:lol:

michael
>dann mach deine androhungen war und komm mal mit bike nach berlin...wer zuletzt lacht... ;)

@burn: bikecomputer namens ciclomaster 414 (mit pc-interface und auswertungssoftware). ich hab ihn leider nicht :( ist ein feines teil

Jo Det!

Schön, daß Du wieder Lust zum Bikem bekommen hast ;) !
Das Wetter am kommenden WE soll sich ja mal wieder von seiner besseren Seite zeigen (jedenfalls nach den bisherigen Vorhersagen)!

Dann sach' mal an, wann's Sonntag losgehen soll?!

11:00h S-Bahnhof Heimfeld (vor der Kirche)?!

Sonntag 11 Kirche Heimfeld ist gut, wären 10 min später an der Kuhtrift, könnten gut viertel nach elf an der Kärntner Hütte sein und gegen halb zwölf an der Buskehre Falkenbergsweg.
Bitte ansagen, ob sich jemand an den o.a. Punkten einfinden will, die Tour müsste halt entsprechend gelegt werden.

Det

@Alan .. ich waere am Sonntag evtl. auch dabei. Wird das ueberwiegend auf den Kieswegen stattfinden, oder hast Du vor Singletrails zu fahren?

Grundsaetzlich habe ich eine gewisse Bereitschaft mich bergauf zu quaelen, aber nur wenn die Abfahrt es rechtfertigt ;)

Mir ist es eigentlich recht egal, wo wir so langgondeln. Bin zwar ein Vertreter der lieber-einen-Berg-rauf-als-einen-Berg-runter-Fraktion, doch können wir uns das ja unterwegs überlegen. Würde mich schon eher auf die kleinen Wege stürzen, bin aber auch kein Trail-Spezi. Alles klar? :confused: :confused: :confused:
Und sooo viel bergauf ist ja in den Dünen vor der Stadt garnicht drin.

Bis Sonntag um elf?

Det

@Alan ... Wege und Objekte auf dem Niveau, wie sie Dir auch fuer Homepage-Fotos aufregend genug erschienen (Du schreibst zwar bei manchen, dass sie Dir wenig zusagen :D) sind fuer mich Anlass genug am Sonntag mitzukommen ... :)

Die Frage ist, ob der Schnitt von 17,7km/h zu halten ist ;)

@Rabbit .. dann treffen wir uns Sonntag am Hauptbahnhof?

@gageC: lt. Fahrplan werde ich am Sonntag um 10:44h im Hauptbahnhof eintreffen. Die S-Bahn Richtung Neugraben (S3)fährt ab um 10:48h, vorraussichtlich von Gleis 4.

@Alan: Wenn wir wie geplant die o.g. S-Bahn erwischen, soll diese um 11:05h in Heimfeld eintreffen. Verpassen wir diese, werden wir vermutlich 10 min. später kommen.

Na dann bis Sonntag :)

Geht klar, ich setze dann alle Shifter in Bewegung um um spaetestens 10:47h an besagtem Gleis zu sein ... am besten wir treffen uns irgendwie mittig zwischen den Treppen, da kann man nichts falsch machen :D

@Bischi .. bitte komm doch auch mit :daumen:

bin ich froh das es mir grade saudreckig geht........... sonst würde ich mich noch überreden lassen da mitzufahren *gg*, nee sorry habe mir grade ne derbste grippe eingefangen und kann net mal arbeiten gehn:( wurde sogar vonner chefin heute nach hause geschickt:( evtl. gehts mir am sonntag ja wieder nen bissl besser(bei den medikamenten die ich habe sollte es es zumindest) aber dann bin ich wohl mit stephan trails springen in norderstedt(gageC das sind da nur trails........... keine tables also "NOCH" nich für dich)

Na dann mal gute Besserung :daumen:

Das mit den Trails wird dieses Jahr noch was glaub ich ;)

Dieses Wochenende ist fuer mich auf jeden Fall Tour angesagt, und ich freu mich maechtig :D

Wenn's naechste Woche irgendwann reinpasst, wollte ich mal unter der Woche nach PI gehen ... haben sie die Bahn jetzt abgerissen oder nicht?

Ah ne .. siehe Schlickjumper

nein haben sie nicht............. zumindest nachdem was ich mittwoch gehört habe, stepahn will morgen dahin, habe ihm auch nen korb verpasst, weil habe kaum power um zu stehn(kein witz), habe den ganzen tag gepennt und die antibiotika und anderen sachen die ich bekommen habe machen mich kaum high:( fühle mich richtig "breit" durch die medikamente:(

Zurück