sonnige? - Sonntagstour

Wer traut sich morgen raus? Keiner? Ich schon!!!
Wer Lust hat, kann sich am Sonntag um 10.00 Uhr in Fridrichshagen am S-Bahnhof eintreffen.

Die Tour geht Pi mal Daumen durch die Müggelberge - Kranichberge - und bis die Beine nicht mehr wollen. Wer dabei ein paar Höhenmeter findet, darf sie behalten!

Ritzelflitzer

So Ritzelflitzer, ich bin sicher dabei.
Kurz mal was zum Wetter: 62%Regenwahrscheinlichkeit
Luftfeuchtigkeit 55% 4 Stunden Sonnenschein Wind 39 km/h

Hört sich doch toll an, oder. In den Rucksack gehören: Regenjacke, Windstoppenjacke oder ne alte Zeitung unters Trikot (wie die Profis), Schmutzfänger:D
...
Ich freu mich auf morgen. Wollen wir uns nicht erst um 10.30 treffen. Wird mir besser gefallen. Meld dich noch mal! Biss denn:lol:

Abend!!!
10:30 Uhr fände ich auch sympathischer!
Wäre ne feine Sache - ne Tour morgen meine ich.
Also ich werde später noch einmal einen Blick hierher werfen in der Hoffnung die 10:30 zu sehen

Gruss Rostsammler

Na dann fahrt mal morgen schön alleine durch Wald und Flur. Ich habe mein Kinderwochenende. Heute waren wir schon im Zoo und haben uns die dortigen Tiere angesehen und morgen werde ich wohl auf dem Spielplatz zu finden sein. Also viel Spaß noch mal und laßt Euch die Laune nicht durch das bischen Wind verderben...

bin zurück von meinem bummelausflug, hab auch kurz mal auf der
beteffenden bank gesessen, kann ja sein sie ist morgen noch warm
ansonsten wars sehr schön heute (außer nen platten kurz vor strausberg ) - der mitgeführte ersatzschlauch war leider nicht zu gebrauchen, nur ballast !
bericht kann ich nicht schreiben da das night live wartet !

sorry
gruß schotter

Sorry Leute, aber später als 10.00 Uhr geht nicht, habe mich schon um die Uhrzeit mit einem ESK-Neuling verabredet. Und den kann ich jetzt nicht mehr erreichen. Also seit pünktlich, die halbe Stunde wird euch auch nicht munterer machen:D

Ritzelflitzer
W: (dermaximalbisviertelnachzehnwartenwird)
O: (dermaximalbisviertelelfwartenwird)

:lol: Ich wollt nur noch mal sagen, dass ihr die Funke anstellt. ´Bei solch einem Wetter kann ja auf der Hinreise mal was schiefgehen. Haltet das Ruder! Bis morgen.:D

Sorry habe heute morgen verpennt. Ich hoffe ihr habt nich allzu lange gewartet. Habe dann die Stadt geg Norden verlassen. War ganz nett dort oben.
Also noch einen schonene So

Gruss Rostsammler

Zurück