:::Sonntach 28.5. LULLERRUNDE NACH(um) BUCKOW::::

So mädels, die nächsten touren werd ich auch dabei sein :D ... dann habta mal ein neues kleines Anhängsel ;)
Irgendwie habt ihr es geschafft "fast" alle eure letzten Touren so zu plazieren, dass ich am nächsten Tag ne Prüfung geschrieben hab...egal ob tags über oder die nachtausflüge... echt super ;)
naja aba ab dieser Woche isses vorbei, bin fertig und nun kann ich euch hoffentlich mal auf euren Touren begleiten :)

Und zu dieser Tour warte ich dann schon sehnlichst auf den Bericht :D, damit ich etwas von den ganzen Zetteln vor meiner Nase wegkomme ^^

Achso geiles Foto ;)

cya Illu

Herliches Bad, und Sauerbraten zum Abendbrot:D
Beginne in 20min mit den Hochlademaraton, joa und der dauert bestimmt nochma 30-60min. Öffentliche Album kann ich eh erst um 2400H oder sogar später verlinken vorher kann nur ich es sehen bzw direkt verlinken jedes einzelne Foto verlinken. Aber mit Durchblätterfunktion geht halt erst Morgen.:D
Weiß ja auch garnet was sundaydriver meint:rolleyes:.
Wer schreibt jetz eigentlich den Bericht?

4 wackere Biker machten sich heute auf in die Märkische Schweiz.

Treffpunkt war um 11.00 Uhr am S.Bhf.Hegermühle.v8sundaydriver(v8) sass schon gelangweilt auf dem Bahnsteig als Proper und ich eintrafen.
Zeitgleich erschien auch Hobbes,der war allerdings vornehm per Regionalexpress nach Straussberg gereist und dann per Bike zum Treffpunkt gekommen.
Da wir nicht genau wussten ob vielleicht einige der angekündigten Mitfahrer der Fahrplanumstellung zum Opfer gefallen waren,entschieden wir uns noch eine S-Bahn abzuwarten.Wir gingen allerdings von 20 min.aus,Fachsimpelten in der Zeit und Proper testete ungefragt alle Bikes durch.Leider kommt dort aber nur alle 40 min.eine S-Bahn an!!!Dies war aber dann doch auch unser Glück!Warum???Nein,es kamen keine Herrscharen Bikewütiger damit an.Aber wir konnten so,noch gut geschützt,einen gigantischen Regenschauer abwarten.
Letztendlich begann die Tour nun gegen 11.50 uhr und es blieben wir 4 wackeren Biker unter uns.
Mit großem Tempo ging es nun gleich los,am Herrensee entlang in Richtung Garzau.
Auch wenn wir dem Regenschauer entgangen waren,dem Dreck und Schlamm entgingen wir nicht.Da auch alle konsequent auf modernen Schnickschnack ala Steckschutzbleche verzichtet hatten,sahen wir und unsere Bikes alsbald aus wie die Säue.
Zuerst steuerten wir die Pyramide in Garzau an.Proper und ich hatten ja hier schon letztens Rast gemacht aber v8 und Hobbes wollten unbedingt das Teil sehen.Kurze Fotosession,Proper noch sein achtlos liegengelassenes Stativ in die Hand gedrückt und es ging weiter.
Durch den ganzen Modder schliffen dann schnell alle Bremsen und auch die Antriebe ließen sich knirschend vernehmen.
In Garzin,am See,begannen dann auch die ersten Pannen.Bei mir verklemmte sich immer wieder die Kette sobald sie auf dem mittleren vorderen Ritzel lag.Somit konnte ich vorne nur ganz Klein oder ganz Groß fahren- na Klasse!!!
Kaum hatten wir den ersten schönen Trail um den See angetreten,hatte sich bei Hobbes der Schlauch hinten entlüftet.Gut wie der Junge ist hatte er natürlich einen Ersatzschlauch bei,schnell rein das Ding und etwas Luft rauf.Alles ging schnellschnell,die Mücken hatten schon ihre gierigen Rüssel in unsere Richtung gestreckt.
Nun waren wir auch schon in Buckow und befuhren als erstes den Panoramaweg.Ein schöner Trail,kurzes Fotoshooting,weiter.An der weissen Taube geht so eine kleine aber steile Treppe runter.Hobbes stürzte sich diese per Bike runter und unten wartete die Rache der Mücken!!!Er hatte ja im Wald nur ein wenig Luft aufgepumpt um den Viechern dort zu entgehen.Auf der Treppe fing er sich darum jetzt einen Snakebite ein.Nun musste mein Ersatzschlauch,ich fahre ja UST aber so ein Ding habe ich zur Not bei,daran glauben.
Wir beschlossen in Buckow nen Kaffee zu trinken,den Magen mit Essbarem zu füllen und für den Ernstfall den einen Schlauch zu flicken.Der mit dem Snakebite war ein Totalschaden aber wir hatten ja noch Hobbe's kaputten von der ersten Panne.
v8 vertilgte am Imbiss 3 Kartoffelpuffer mit Apfelmus,Proper lud ich auf nen Kaffee ein und vertilgte dazu meine mitgebrachten Nutellabrötchen und Hobbes pfiff sich ne'gesunde Currywurst ein und flickte nebenbei auch noch den Schlauch.
Als dann eigentlich die Tour weitergehen sollte,stellte sich auch bei v8 ein Platten ein.Er wollte aber nicht auf seinen fetten Downhillschlauch verzichten und machte sich darüber mit seinem Flickzeug her.Ich konnte in der zwischenzeit die Imbisseigene Dixitoilette testen,ich liebe diese Teile!!!
Nachdem nun alles gerichtet war ging der Ritt weiter.
Wurzelfichte,Drachenkehle,Poetensteig und Silberkehle nahmen wir unter die Pneus und hatten dabei tierischen Spass.Vor allen Dingen die Silberkehle bot ne'Menge Überraschungen,die den schlechten Bodenverhältnissen zuzuschreiben waren.Gestürzt ist niemand aber eher aus Glück als aus Können.
Proper führte uns nun immer wieder kreuz und quer und ich hatte schon den Verdacht,er weiss garnicht mehr wo wir sind.Aber ich hatte mich geirrt,er fand immer wieder den richtigen Weg.
Allerdings wollte er auf einmal durch ein Mannshoch bewachsenes Feld fahren aber kam nicht mal richtig rein.Dies erledigte er dann zu Fuss.Ich musste Bilder machen und beim raus kommen rächte sich dann das Feld an ihm!!!Er stürzte und es sah so aus als wenn er nie mehr daraus kommen würde.Wir hatten auch keine Lust ihn zu retten,ich musste eh Fotos davon machen.Aber er rappelte sich dann doch und kam irgendwie da raus.
Wir setzten dann den Weg fort und machten auf einer Lichtung mit schöner Aussicht nochmal ne'Pause.Wir genossen den starken und böigen aber nie kalten Wind und warfen uns nochmal,vor der Heimfahrt,ein paar Riegel rein.
Zurück ging es dann,auch wenn dies sehr einfallslos ist,auf dem gleichen Weg den wir von Hegermühle aus genommen hatten.
Proper leistete dann noch edle Samariterdienste und versorgte den langsam schwächelnden v8 mit einem SuperPowerMonsterkraftspendenden Riegel.
In Straussberg verabschiedete sich dann v8 um seine letzten 4 km bis zu seiner Haustür zu fahren.Wir anderen fuhren noch zusammen,per S-Bahn,bis Mahlsdorf.Dort trennten sich dann unsere Wege.
Die angepeilten 80 km verpassten wir zwar aber dies tat der guten Laune keinen Abbruch
War mal wieder ne'geile,schöne und lustige Tour.Wir hatten viel Spass und auch die eine oder andere Aufregung.Alles äusserst harmonisch und Lust auf eine baldige neue Tour machend.
Pfingstmontag ist es dann soweit!!!:daumen:

Yo Axel, genau richtig ;) Danke für den coolen Bericht - die Buckow Runde war wirklich extrem geil, auch wenn mir zum Schluß etwas die Puste ausging. War gegen 19 Uhr zu Hause und hab erstmal das Bike geschrubbt und dann mich - und mußte dann noch den Vaterfreuden fröhnen - 2 Kiddies betreuen, eines ins Bett bringen und das andere mit Grundnahrungsmitteln (Milch) versorgen... um 22 Uhr gabs endlich Abendbrot ;)

Jute Nacht sagt,
der V8 ;)

1.Das Grühne Meer
2.Die ultimativ schwachmatische Pyramiede
3.Axel im Tiefflug
4.Panorama extrem
5.Forfreude auf die erste gewollte Pause

Trailfreude Berlin (aber hier kan man ja ehe nich Mountainbiken)

Ewige Weiten gepeitsch vom Wind gegärbt fon der Sone

Es folgen weitere das verlinken is nur streßig!

1.Meer aus Gras die zweite
2.Blick auf Herrensee
3.4.5. Was Wege ja da irgendwo

1.(Sunshine sunshine raggy) noch lacht er
2.zack jetz nich mehr!!
3.und der auch nich mehr
@Axel der erste Schlauch war mir aber Hobbes hat uns ja anständig entlohnt:D
4.Märchenstunde in Buckow (wir ham irgendwan einfach weggehört da hat der doch tatsächlich den Wanderern an den Ohren gekaut)
5.Endlich weiter

Puh ok ein par hab ich noch!!

Einfach quer rüber herlich wo etwas Phantasy is is auch ein Weg

1.Ohhmmm
2.Chill!!! Letzte Pause unter strahlender Sonne und warmen Winden Herlich hattew da noch 2Stunden liegen könn
3.Die Qual wen die Kraft alle is die Sägge könn auch nich ma warten. Fahrt doch! Kolegenschweine!

So den Besten bin ich noch am Bearbeiten reich ich aber morgen nach.
Nacht leute:daumen:
Happy Trails!!!!!!!

@proper:

deine fotos sind wie immer das sahnehäubchen auf und nach der tour!!!:daumen:

ich vermisse aber noch die " properliegtimfeldundkannnichtmehrvorlachen "
fotos.wo sind sie???in deinem persönlichen giftschränkchen???stell die ja mit rein!!!

zu meinem gequatsche.ich arbeite ja in einem gewerbe,wo ich die kundschaft ständig psychologisch betreuen muss und reden einfach "keif" bringt!!!
da muss ich ständig üben,üben,üben.ich bin erst dann gut,wenn ich den leuten nicht nur ne'kuckucksuhr verkaufe,sondern auch noch nen zentner vogelfutter dazu!!!;)

gruss axl:daumen:

Da schmeisst man ganz vernuenftig die Verbloedungsmaschine erst wieder am naechsten Tag an und alle plappern schon wieder wie wild.
Schoener Bericht axl:daumen:
Da bleibt mir nur noch ebenfalls mein Wort an proper zu richten:
Du bist uns noch die "lebendig vom Bike begraben in einem Meer von Gelb" Fotos schuldig. Da die Rechte an den Fotos sowieso beim Fotografen, also in diesem Fall axl, liegen, wirst Du wohl nicht drum rum kommen...:D

Vertischhh
Untitled-11.gif

Hab ma nich alle 187Fotos genommen die Axel in den 20-30sek geschossen hat! (anstad meinen geschändeten Körper aus dieser klettbandähnlichn Falle zu befreien):lol:

@Hobbes, wed morgen bei Rütters reinschneien hab aber dein Nahme wieder verplahnt:p Wen nochma ne Pm schickst grüß ich von dir
@All, wegen dem LRS, da kann kein Neueinspeicher mithalten vieleicht, grad so mithalten, aber dan muß ich meine Alten Naben nehmen so hab ich komplett neue auserdem den alten als Winter LRS.

Hi Leutz,

Buckow, wie immer eine tolle Runde mit geilen Wetter und treu nach dem Motto von Proper: in Berlin kann man nicht Moutainbiken. Schöner Bericht mit erwartet geiler Bebilderung.:daumen:

Was Ihr im flachen an Kilo's vernichtet habt, haben wir völlig Uncool :lol: :lol: :lol: mit dem Lift und im anschliessenden Sinkflug vernichtet. ;)

Proper Du wärst ausgepflippt, durchgedreht, Du hättest den letzten Euro für die Liftkarte gegeben.

IMG_0766.JPG

Uff'n Berg

IMG_0776.JPG

Schlamm

IMG_0778.JPG

Bikers Paradise

Ick hoffe wir sehen uns Pfingstmontag, wo soll's da hin gehen?

checkb:winken:

mensch ingo,

das wetter da ist ja nicht anders als hier!!!
ooch lifte,wie uncool!!!:D
war bestimmt geil und sehr steil,deine sattelstütze sagt alles aus!!!

pfingstmontag ist noch kein ziel in sicht,nur ne'tour geplant.vielleicht hast du ja was interessantes in petto???

viel spass nochj und kommt heil wieder heim,wir freuen uns auf euch!!!

gruss axl:daumen:

Ach alles Schwachsinn wer will den schon runter fahren. IHR SCHWEINE!!!!!!! Ich glaub hätt mich lieber mit Stein und Schlam ernährt als auch nur 1ne Abfahrtsgelegenheit zu verschenken. Wenigstens hatten wir schöneres Wetter, von oben zumindest, von unten sa es aber genauso geil aus.
Ham die Woche sozusagen alle da weitergemacht wo der N8R aufgehört hatt:daumen:.
Was macht die Bremse?
Hoffe wir bekommen noch ma n externen Bericht zu lesen mit viele welche Bilders.

Zurück