Sonntag, 01.11.2009 XC-Rennen in den Kranichsbergen (Woltersdorf)

Kann man die Zeiten nicht handschriftlich eintragen? In eine vorab gedruckte oder spontan erstellte Tabelle. Drucker hinschleppen ist die eine Sache, aber extra dafür kaufen finde ich übertrieben.

Macht es doch nicht so kompliziert.
Ergebnisse kurz angesagt, Rest dann zu Hause via Internet anschauen. Es geht hier doch eh nicht um die Auswertung der einzelnen Sekunde danach.
 
Danke für die verschiedenen Anregungen.
Dabei war die Frage doch ganz einfach:

Hat jemand einen (portablen - weil er muß ja auch hingebracht werden) (funzenden - denn ein Taucher der nicht taucht taucht nix) Tintenstrahlstrahldrucker und würde den mitbringen?

Und nicht mehr und nicht weniger.
Danke
schotti
 
Wenn ich mal zusammenfassen darf:

Getränke - sponsored by toni
hot drinks (Tee) - Eispickel
Zeitmessung - Schotti
Grill & Chef am Herd - Illuminus
Fleisch - Anto (eingelegt nach "Ossi-Art" in Bier, Zwiebeln und Senf)
Mülltüten - mete

Grillen im Wald, hoffentlich gibt das keinen Ärger.

Benötigt werden dann noch:
Grillkohle/ -anzünder
Feuer :D
Bratwurscht
Gemüse für`n Grill
Brötchen/ Toast
Ketchup/ Dips
alternative Getränke
eine Staude Bananen
Einwegbesteck/ -geschirr
vielleicht backt noch jemand nen Kuchen...
Drucker s.o.
einen Lichtgemäldebeauftragten
noch was?

Wenn von den knapp 30 Leuten jeder ein wenig HIER schreit, sollten wir alles zusammen bekommen. Also lasst hören!!!


Falls davon schon was organisiert ist möge mich die Rennleitung korrigieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Getränke sponsort Toni (Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!). Mülltüten bring' ich sowieso mit für das Streckenmarkierungszeug. Ich werde vorab eine Ergebnisliste erstellen, da die Fahrer nicht alle gleichzeitig eintreffen, wird die auch mit dem letzten Ankömmling handschriftlich angefertigt vorzeigbar sein, man muss ja nur noch Platzierung und Gesamtzeit eintragen. Rundenzeiten und sowas gibt es dann halt online.
 
HIER beim toten Fleisch in Wurstform (ob mit oder ohne Darm entscheidt das Grünheider Angebot im Supermarkt)

Gruß RaHu
 
Wow, geht ja (schon wieder) ab!
smiley_emoticons_2thumbs.gif
Wir sollten sowas öfter machen! ;)

Fahrer:

1. Anto*
bighitpdm
Factory
fad faxe
god_Bless
Grege
Grobi80
Hofnarr
JayPKay
lamarr
Macrotron*
MarPalm84
mod31
pe.ce
Rene76
PiratPilot
Roadrunner
Scottracer
siebenacht
Sonderzeichenbeauftragter
sprotte*
tknauth
vase2k

Jugendbrigade65:
axl
65
RaHu
65
checkb
65
Reini
65


*Renn.schnecke*
29. *Mete*

*bei Bedarf Helfer statt Fahrer

Helfer:
1. Basti
Eispickel
Illu
Proper
Horsedriver???
6. Richi

Und wo ich schon mal am Tippen bin, auch noch die Mampfuswliste fürs Cateringprojekt:

Mitbringer:
Grill & Chef am Herd -- Illuminus
Grill -- Basti
alkoholfreie Getränke (Wasser (mit Geschmack), Cola..) -- Toni
je eine Kiste Becks/Erdinger Alkoholfrei - checkb
hot drinks (Tee) -- Eispickel
Fleisch -- Anto (eingelegt nach "Ossi-Art" in Bier, Zwiebeln und Senf)
Grillkohle -- factory und Basti
/-anzünder -- sprotte
Feuer
biggrin.gif
-- sprotte
Bratwurscht -- rahu, fad faxe
Gemüse für`n Grill (ja, das wär z.B. Paprika und Zucchini, aber ich glaub, die Nachfrage wird eh eher gering sein?!)
Brötchen/Toast -- pe.ce, fad faxe
Ketchup/Dips bzw. Soooooßen -- factory
Bananen -- Horsedriver, Macrotron
das total ökologische (*scnr*) Einwegbesteck/-geschirr -- Pirat
Becher -- vase2k
Kuchen -- Basti, scottracer
Schaumwein für Gewinner -- fad faxe

Wenn noch jemand was mitbringen möchte: Fisch kann btw auch aufn Grill oder Champignons oder Grillkäse; ihr könnt aber ruhig noch mehr Kuchen mitbringen ;)

Drucker -- *check*
einen Lichtgemäldebeauftragten -- Altglienicker
Mülltüten -- mete
Zeitmessung -- Schotti
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelgemoppel...

Benötigt werden dann noch:
Feuer :D
Gemüse für`n Grill
alternative Getränke
eine Staude Bananen
vielleicht backt noch jemand nen Kuchen...
Drucker s.o.
noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißer bzw. warmer Tee trinkt sich praktischerweise aus nem wärmeresistenten Gefäß. Da sieht es momentan noch nen bissel Mau aus ... falls noch jemand nen paar Pappbecher rumzuliegen hat wäre es sehr hilfreich, wenn er diese zur Verfügung stellen und mitbringen könnte ...
 
ohne hier Panik verbreiten zu wollen..

werde im Anschluß einer Party versuchen, um 8:22 Uhr Ostkreuz zu zusteigen und eine Staude Bananen???:p, etwas Grillzeug (wird ev. nen Einweggrill benötigt?) und ? mal schauen dabei haben..

Vorneweg..mich werdet Ihr wohl an der Alkoholfahne und meiner Körpermasse erkennen:lol:

Bis Sonntach..

Horsedriver:D

"die spinnen die Römer, mitten in der Nacht nen Wettkampf zu veranstalten:p"
 
Hat jemand einen (portablen - weil er muß ja auch hingebracht werden) (funzenden - denn ein Taucher der nicht taucht taucht nix) Tintenstrahlstrahldrucker und würde den mitbringen?

Ich habe einen nicht-portablen Tintenstrahl-Drucker. Wenn sich ein Autofahrer findet, der diesen am Abend vorher im Prenzlauer Berg abholt (und irgendwann auch wiederbringt), stelle ich diesen gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse,

der Sonderzeichenbeauftragte
 
Ich antworte mal stellvertretend für Schotti: das Druckerproblem ist bereits gelöst ...

@Pappbecher ... na max 1 Becher pro Person. Wer weiß, vielleicht bilden sich ja auch spontan Trinkgemeinschaften :rolleyes: :D
 
Ich spendiere ne ordentliche Buddel Schaumwein für den werten Gewinner. Ne Batterie Wurst inkl. Brötchen ist auch drin.
 
Weil sich ja keiner findet bring ich noch Streichhölzer fürs Feuer mit :lol:. Einweggrill ist mist der Umwelt wegen, wenn noch ein zweiter großer Grill gebraucht wird dann kann ich den noch mitbringen.
 
Anreise mit der S-Bahn:

S+U Warschauer Str. ---------------- 08:19

Treffpunkt in der S-Bahn:

Im 1.Abteil,direkt hinterm Fahrer also.

axl:winken:

Dabei

Achja ich fahr selten Bahn, kooft ihr da och nen Ticket fürs Radel?:D



Würde auch was mitbringen so wie aussieht ist ja nurnoch Gemüse offen:lol: dieses wird in meiner Küche allerdings selten verarbeitet. Von daher kenn ich mich da nicht sonderlich aus was ist den Grilltauglich?

Paprika, Zuchini,...?

Oder ich bring noch Bananen mit bei 29 Leuten, ist wohl mehr wie 1 Staude nicht schlecht. :)
 
Weil sich ja keiner findet bring ich noch Streichhölzer fürs Feuer mit :lol:.

Da ich komplett mit dem Rad anreisen werde, wollte ich wenigstens das Feuer und vielleicht noch den Grillkohleanzünder mitbringen. Zahle dafür auch gerne in den Gemeinschaftstopf ein.

Wenn für's Rennen keine Altersgrenze besteht, mir die Strecke nach Besichtigung nicht zu schwer erscheint und ich einigermaßen gut drauf bin, würde ich gerne mitfahren. Wenn nicht, fungiere ich natürlich auch als Helfer.

Viele liebe Grüße von sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten