Buddy
Membär
Wie schaut's aus, jemand Lust ne Runde in den HaBe zu drehen ? So gegen 13.00 Uhr an der Kärntner Hütte ?
Gruß, Rick
Gruß, Rick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vijoka schrieb:Hi,
wollte am Sonntag zusammen mit einem Freund auch 'ne schöne Runde drehen, allerdings müssen wir rechtzeitig wieder Richtung Hamburg und werden deshalb bereits um 11:30 Uhr an der Kärntner Hütte starten.
Geplante Fahrzeit ca. 3 Std., lockeres bis mittleres Tempo.
Wen kann man denn für diese Startzeit begeistern?![]()
Ich stelle die Tour auch im LMB ein.
Hoffentlich bis Sonntag und hoffentlich bei Sonne![]()
Gruß
Joachim
marsl schrieb:Danke für die Info,
ich werde wohl mit Rad von hier (Altona) aus starten.
11:30h? 13:00? Mir ist eigentlich beides recht . Bis Sonntag!
Ich dachte die ganze Zeit das wäre Samstag... Hmm, dann muss ich nochmal drüber nachdenken ob ich nach Hitzacker fahre oder HaBes. Fährt Samstag jemand in den HaBes?Kaiowana schrieb:Moin moin,
am Sonntag ist doch das Rennen bei Hitzacker - ich bin also nicht dabei....
marsl schrieb:Also:Ich wohne beim Bahnhof Diebsteich. Von da fahr ich los, durch den alten Elbtunnel, Rethebrücke, Kattwykbrücke, an Moorburg vorbei, dann ist man schon an der Stader Straße, bzw. Kärntener Hütte. Ist ne nette Tour, gerade Sonntags, wenn kein Verkehr und Wetter gut (hoffentlich !).Wenn Du willst (Buddy), können wir uns 10h30 am s-Bahnhof Diebsteich treffen, holen dann noch einen Kumpel in der Thadenstraße ab und starten dann durch.
Mal so generell, wie funktioniert das hier mitm Zitieren?![]()
Buddy schrieb:Hmm, wäre eigentlich mal ne coole Idee, bin bisher immer bis Hbf und dann mit der Bahn gefahren...
Ok, dann treffen wir uns um 10.30 am S-Bahnhof Diebsteich. Also unten an der Brücke, also vor dem Bahnhof (ich hoffe Du weißt, wo ich meine).
Gruß, Rick
PS: Zitieren kannst Du indem Du einfach auf den kleinen Button "antworten" im entsprechenden Beitrag klickst![]()
Ihr seid mir vielleicht alle WeicheierBuddy schrieb:Angesichts des Wetters werde ich heute nicht fahren.
habe ich auch gemachtWerde lieber mit meinem Kleinen ne Runde Rodeln gehen![]()
Rabbit schrieb:Ihr seid mir vielleicht alle Weicheier![]()
![]()