Sonntag 10.03.2002 in HH

gage_

uid=0(root) gid=0(wheel)
Wie sieht's denn morgen bei Euch aus? War ja im Gespraech, ne Tour die Cannonball-Strecke entlang zu machen ... ?

Oder sonstige Vorschlaege fuer die Freizeitgestaltung?

Ich werde morgen wohl auf jeden Fall irgendwo rumfahren, wer hat noch Lust?

OK, wir starten um 14:00 beim grossen Platz an den Deichtorhallen .. wer mit will, ist da :D

Bei jedem Wetter, ausser Orkan und Schneetreiben ...

Der grosse Platz ist vor den Deichtorhallen, wenn man vom HBf. runterfaehrt, da wo dieses komische Denkmal steht etc. .. nicht zu verwechseln mit den anderen Hallen (Kunsthalle, Markthalle (obwohl man an der M-Halle vorbeikommt, wenn man vom Bahnhof kommt))

es war ein tag voller pannen(ich: 2 mal akuten luftverlust am V.-rad:( schlauch porös ?!?!?! durchschlag ?!?!?!, schlatwerkkäfig --> schrauben gelockert ---> kette rausgefallen:( , gageC zu fiese V.-bremse...............:( ), naja dann nachdem ich dann das 2. mal den schlauch geflickt hatte ging auch alles glatt....... zum glück, abends dann haben wir noch nen bissl bei gage gesseses und gechillt und gefachsimpelt, über den einen oder anderen nen bissl gelacht naja das übliche halb:D und abgesehn von den pannen wars wirklich ne nette kleine tour

.. und ich sag noch "hier liegen aber viele Scherben" .. :D

Wir sind trotz allem ganz schoen rumgekommen ... Michel, andere Elbseite (@Bischi, Quen, wir haben extra Dachpappe als Anfahrt auf das Sandstueck neben der Graskante gelegt, um uns da mit noch halbwegs genug Speed runterstuerzen zu koennen) und Stadtpark ...

Naechstes Wochenende ist Hardtail angesagt. Wer sich bisher mangels Federweg nicht durchringen konnte, mit uns mitzufahren, kann sich das schon mal in den Kalender schreiben. :)

p.s. @ gageC der 4. war zuviel aufm weg nach hause wurde mir schlecht und währe fast vom bike gefallen *gg*.......... gekotzt habe ich net

nee, bin bis HBF und von da mit dem bike, weil inner bahn hätte ich wohl angefangen zu BRECHEN brauchte dringenst frische luft

Zurück