Sonntag, 12. Mai - Trailcheck im Fläming

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
Mal schauen, ob noch alles da ist... Ab S-Bhf. Wannsee geht es auf einen Rundkurs über streckenweise E10 und den 66-Seen-Weg. Im Dreieck Schäferberg-Wietkiekenberg-Backofenberg graben wir uns ca. 6h durch den tiefen und den noch tieferen Flämingsand. Großzügige Pausen sind für Wannsee eingeplant, das Tempo wird sich auf 0,66 M* beschränken. Packt also ausreichend Getränke/ Verpflegung ein, den Helm und verabschiedet euch von euren Liebsten!

Sonntag, 12. Mai
Abflug 11.30 Uhr​

* 1 Mete = ultrakrassendschnell
 
Nee, noch auf der Durchreise... :p Die Waldinspektion wurde auf Juni vertagt, neuer Termin wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.
 
Zurück
Oben Unten