X-Präsi
Moderator
...weder
- bei der Draisinentour die Schienen unsicher machen (schon ausgebucht), noch
- mit der Beinhart-Hobbygruppe betont gemütlich durch den Rheingau cruisen (Start 11 Uhr in Schierstein), noch
- beim Festival von Go Crazy die Massenbewegung suchen
wollen, können mit mir die Singletrail-Highlights im alten Stammrevier Binger Wald unter die Stollen nehmen.
Hier kleiner Vorgeschmack auf den Eselspfad:
Relativ kurz mit 35 Km / 900 Hm. Dafür aber mit den Singletrail-Highlights des Binger Waldes, knackig und teilweise recht anspruchsvoll
(Eselspfad, Kreuzbachklamm & Co.)
Start ist um 11 Uhr in Bingen auf dem Parkplatz an der Nahebrücke (Ecke Bingerbrückerstraße / Gerbhausstraße).
Wer mag, kann auch um 9.30 Uhr ab Mainz mit mir mit dem Rad zum Treff rollen (lockeres Tempo).
Habt Ihr Böcke ? Einfach hier posten oder anrufen 0178 78 555 62
- bei der Draisinentour die Schienen unsicher machen (schon ausgebucht), noch
- mit der Beinhart-Hobbygruppe betont gemütlich durch den Rheingau cruisen (Start 11 Uhr in Schierstein), noch
- beim Festival von Go Crazy die Massenbewegung suchen
wollen, können mit mir die Singletrail-Highlights im alten Stammrevier Binger Wald unter die Stollen nehmen.
Hier kleiner Vorgeschmack auf den Eselspfad:
Relativ kurz mit 35 Km / 900 Hm. Dafür aber mit den Singletrail-Highlights des Binger Waldes, knackig und teilweise recht anspruchsvoll

Start ist um 11 Uhr in Bingen auf dem Parkplatz an der Nahebrücke (Ecke Bingerbrückerstraße / Gerbhausstraße).
Wer mag, kann auch um 9.30 Uhr ab Mainz mit mir mit dem Rad zum Treff rollen (lockeres Tempo).
Habt Ihr Böcke ? Einfach hier posten oder anrufen 0178 78 555 62