aktualisierte Liste s.o.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das jetzt ein Teil der neuen BBC Philosophie?
Falls ja, solltet Ihr das erste B streichen, um unschuldige Geländeradfaher aus Berlin / Brandenburg nicht in Verlegenheit zu bringen
Ampel
Mensch Ampel,
Wo bist Du denn heute so unterwegs???Konnte nirgendwo einen Aufruf für ne Kadertour finden.Nein,ich wäre sowieso nicht gekommen,meiner doch sehr Federwegslastige Karre passt da einfach nicht hin.Sei es drum,ich freue mich schon auf einen reich bebilderten Tourbericht Deinerseits,davon ausgehend daß Du heute gefahren bist.Du bist ja nicht dafür bekannt Wasser zu predigen und Wein zu saufen !!!
axl![]()
Hi axl,
naja auf den reich bebilderten Bericht musst Du leider diesmal verzichten, Du weißt doch, wir fahren lieber
Heute ging es von Eberswalde über Finowfurt - Prenden - Bernau nach Berlin zurück. 82 KM mit feinstem Matschpeeling für reine Haut
Ampel
Respekt!!!![]()
Respekt warum und wofür? So sah ich heute nach 1 Stunde joggen im Wald auch aus und das war keine grosse Leistung. Ich finde die Sprüche von Ampel absolut albern.
checkb![]()
Ich wollte eigentlich auch aber habe mich vom Wetter abschrecken lassen,deswegen Respekt.Die Sprüche finde ich auch nicht gut,braucht kein Mensch.Hätte es aber total uncool gefunden wenn er selbst dann auch nicht gefahren werde.
axl![]()
Mensch Ampel,
Federwegslastige Karre passt da einfach nicht hin.
axl![]()
doerper (muss noch überredet werden)
rennschnecke (dito)