Sonntag, 20.1.08, Trebbin >> Postdam

Vorschützend, pah!

Auf zu schniecken Trails!

Thyrow ist immer einen Besuch wert!:

IMG_4347.JPG

Es war 10:36 in dem Moment...

Das Bahnhofsgebäude.

20 m vom Bahnhof entfernt... Brrrraaannndenburg. (Wobei... woanders siehts bestimmt auch so aus?!)

Hat fast gar nicht geregnet und die Geräusche meines Antriebs waren so was von überhaupt nicht fatal! *schüttel*

Die restlichen Fotos seht ihr in meinem Album (klickste uffn Foto von den obigen)! (Schotti, du bist da auch nochmal bei)

ED:
Ich muss auch nich so viele Skalps sammeln: Wenn jemand, z.B. HB76, nen kleineren (<30 l) Rucksack über hat, findet bei mir nen dankbaren Abnehmer! :love:
Und: es ging nach Postdam, is ja auch mal nett, fiel mir grad erst auf :p

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder, besonders das mit der Plastikfolie :D ... mir wars heute morgen einfach zu nass obwohl ich schon Lust hatte mitzukommen. Aber ohne Regenklamotten endet das nur mit ner fetten Erkältung bzw. zwangsläufig mit ner Pause. Daher habe ich mich schweren Herzens entschieden mal vernünftig zu sein :(

@Rennschnecke

Die Leitern waren und sind für die Bewerbung von Zossen zur Landesgartenschau und sollen den Aufstieg dazu bedeuten:daumen: .

*Fred rauskram*

Seit neuestem lohnt es sich doppelt, sich den Löwendorfer Berg hochzuquälen. Steht doch oben wieder ein Aussichtsturm!:

P1060201.jpg

P1060202.jpg

Wobei auf der Sandseite Kiefern markiert sind. Also geht wohl demnächst ein Harvesterdrecksteil da durch und die schöne Abfahrt wird leiden...

uuhhh, sage mal Schnecke... komm man da auch mit dem Rennrad nahe genug heran? Ludwigsfelde fahr ich oft Vormittags an...

:winken:
Thomas

Der Berch ist von Straßen umzingelt. :D Aus meiner Erfahrung heraus würde ich vorschlagen: Fährste am besten nach Löwendorf und folgst der Ausschilderung und mindestens bis zum Fuß des Berges kannste auf alle Fälle fahren. Dann schieben. Das wäre die "Ostroute". Oder von Nordwesten. Einstieg bei dem geschlossenen Restaurant (Waldhaus oder so ähnlich heißt das) in den Wald ("Biotop Priedel" steht vllt auch irgendwo). Ausschilderung folgen. Aber keine Ahnung, inwiefern Du den Aufstieg Deinen Reifen antun kannst. So sehr hab ich darauf nicht geachtet.

Wenn es gefroren ist sollte es gehen. Noch sind ja die alten Pellen drauf. Ich werds nächste Woche mal in Angriff nehmen. Mit dem Geländerad werde ich ja eher seltener dort in der Gegend sein.

:winken:
Thomas

Zurück