Sonntag 25.3. Köln Session

THX

War heute beim Doc. Is "nur" Bänderüberdehnung und leichter Kapselriss. Fuss ist getaped und muss geschont werden, bis der Erguß verschwindet.

:D

oh je. das sieht ja ganz schön dick aus. wie haste das denn angestellt? da waren wir aber schon weg, kann das sein?

Eigentlich waren alle schon auf Aufbruch eingestellt, so gegen 17:30. Hab irgendewie das Gleichgewicht verloren, vom Pedal abgestiegen und dabei den Fuss umgeknickt. An der Stelle war eine kleine Stufe (10 cm) sodass der Fuss beim Aufsetzen nach innen wegknickte.

Hatte zum Schluß nach all den Stunden auch keine Power mehr (wg. Alter). Dann passieren meistens solche Sachen.:lol:

http://www.medizin-netz.de/icenter/bandverletzungenumfass.htm

hm..natürlich doof, aber kopf hoch.. verheilt bestimmt bald wieder. und wegen des alters mal keine gedanken machen.. wir waren eher im arsch als du.. (beide noch raucher)

Also Leute, es geht aufwärts.
Is jetzt eine Woche her. Schwellung geht langsam zurück, tut aber noch Sau weh.
Weiß jemand, wie lange ich bei dieser Bänderdehnung und dem kleinen Kapselriß pausieren muß ?

Also Leute, es geht aufwärts.
Is jetzt eine Woche her. Schwellung geht langsam zurück, tut aber noch Sau weh.
Weiß jemand, wie lange ich bei dieser Bänderdehnung und dem kleinen Kapselriß pausieren muß ?

also ich hatte sowas auch schon 2 mal....bei mir waren es so 3-4 Wochen dann
gings wieder steil! Aber wichtig ist das du dir am besten sone Sportbandage holst die stabilisiert den Knöchel super gut und bei mir gings dadurch relativ schnell und glatt über die Bühne! :daumen:

Zurück