Sonntag ab 22:05 Uhr: Manuel Fumic live zu Gast bei „Sport im Dritten“ im SWR

naja für mich ist dieser"unfall" immer noch mehr als fragwürdig.... mich bestärkt hauptsächlich seon verhalten nach dem sturz,,,,, wenn durch meine schuld jemand abgeräumt wird ,und er vor schmerzen stöhnen irgendwo liegt dann kümmere ich mich doch um ihn. aber er würdigt ihn noch nicht mal einen blickes. und so eine stellungname kann auch nur der versuch sein einen "blackout" schön aussehen zu lassen. es gibt ein video was das alles auch nach dem unfall zeigt...
 
naja für mich ist dieser"unfall" immer noch mehr als fragwürdig.... mich bestärkt hauptsächlich seon verhalten nach dem sturz,,,,, wenn durch meine schuld jemand abgeräumt wird ,und er vor schmerzen stöhnen irgendwo liegt dann kümmere ich mich doch um ihn. aber er würdigt ihn noch nicht mal einen blickes. und so eine stellungname kann auch nur der versuch sein einen "blackout" schön aussehen zu lassen. es gibt ein video was das alles auch nach dem unfall zeigt...


meinst das Video?

 
ja genau,,, verhält sich so jemand der unabsichtlich jemand abräumt? race hin oder her. ich hab es wohl auch schon mit ton gesehen. der andere fahrer ist vor schmerzen ganz schön am stöhnen
 
ja genau,,, verhält sich so jemand der unabsichtlich jemand abräumt? race hin oder her. ich hab es wohl auch schon mit ton gesehen. der andere fahrer ist vor schmerzen ganz schön am stöhnen
Er sagt er habe das Hinterrad von Bishops Teamkollegen berührt, was letztlich zum Sturz geführt habe. An diesem Tag ging es um den zweiten Gesamtrang, und Fumic war wahrscheinlich absolut am Anschlag. Dennoch haste natürlich Recht, er hätte zumindest sich kurz vor Ort bei Bishop entschuldigen können, so ein kurzes "Sorry" wäre ja schon noch drin gewesen.. :ka:
 
tut mir leid, hab es mir zigmal angesehen ...ich seh immer als erstes seine kopfbewegung in richtung "gegner" und da ist am rad noch keine feindberührung zu sehen.
 
Du meinst er hat sich absichtlich auf die Fresse gepackt um ihn abzuräumen? Is klar...
Sah auf den Bilder schon verdammt danach aus.
Keine Ahnung, ob bei so einer Anstrengung irgendwann der Sauerstoff im Hirn fehlt, aber ich fand die Aktion schon ziemlich daneben.
Hatte Mani eigentlich immer als fairen Sportsmann angesehen, aber das gibt mir echt zu denken.
 
tut mir leid, hab es mir zigmal angesehen ...ich seh immer als erstes seine kopfbewegung in richtung "gegner" und da ist am rad noch keine feindberührung zu sehen.
Was anhand des Videos aber nicht richtig zu sehen ist, ob er dem Teamkollegen von Bishop tatsächlich leicht ins Hinterrad gefahren ist. :ka:

Was aber zu sehen ist, ist daß der Teamkollege von Bishop kurz vor der Kollision nach rechts rüberzog, wo wohl der schnellere Fumic auch hinwollte.
 
was erwartet ihr? das er, falls es absicht war das jetzt auch noch zugibt?? aber jetzt mal im ernst die allererste action ist doch sein echt "seltsames" abknicken seinen kopfes in richtung bishop. zu dem zeitpunkt ist echt nirgends ein grund dafür zu erkennen, alles andere kommt später oder ist überhaupt nicht zu erkennen. und seine reaction nach dem sturz macht die sache auch nicht unbedingt weniger verdächtigt. wäre ja auch nicht der erste profi sportler dem die sicherungen durch brennen. mir fallen da auf anhieb absichtliche crashes bei der formel 1 ein. mich würde ein statement von bishop neugierig machen--weiss jemand obs sowas gibt?
 
was erwartet ihr? das er, falls es absicht war das jetzt auch noch zugibt?? aber jetzt mal im ernst die allererste action ist doch sein echt "seltsames" abknicken seinen kopfes in richtung bishop. zu dem zeitpunkt ist echt nirgends ein grund dafür zu erkennen, alles andere kommt später oder ist überhaupt nicht zu erkennen. und seine reaction nach dem sturz macht die sache auch nicht unbedingt weniger verdächtigt. wäre ja auch nicht der erste profi sportler dem die sicherungen durch brennen. mir fallen da auf anhieb absichtliche crashes bei der formel 1 ein. mich würde ein statement von bishop neugierig machen--weiss jemand obs sowas gibt?

Du kannst keinen Grund erkennen und folgerst daraus das es Absicht war...... sei mir nicht böse aber das ist Käse.....
 
naja ich bin ka nicht der erste oder der einzige der so denkt . sonst gäbe es keine stellungname von ihm. hab keine lust mich zu wiederholen ...aber es sind halt ein paar dinge die dubios sind, ich glaube vor gericht würden wir von einem indizien prozess sprechen -)
aber welche erklärung bietest du denn für seine kopfbewegung ?
 
Für mich sieht es aus als würde erst das Vorderrad wegscheren nachdem der Vordermann nach rechts zieht!?
Ist aber aus dieser Perspektive wohl nicht eindeutig zu beantworten...
aber welchen Vorteil sollte man daraus ziehen sich selbst abzuschießen!?
Merkwürdige Theorie.
 
ist wie bei toni hawk skateboard auf der ps2. wenn man den mitspieler eine kopfnuss verpasst, kriegt man punkte.
 
Ist wie bei Sagan bei der letzten TdF. Da wird er erstmal verteufelt wegen der TV-Bilder und nachher freigesprochen. Niemand schmeißt sich freiwillig bei dem Tempo in den Gegner. Das Risiko ist doch viel zu groß. Immer eine Frage der Perspektive:
http_2F2Fcoresites-cdn.factorymedia.com2Fmpora_new2Fwp-content2Fuploads2F20172F072FScreen-Shot-2017-07-04-at-16.37.24.png
 
Denke einfach dass die "kopfnuss" Bewegung der Reflex ist nachdem der Vordermann rechts rüberscheert (bei 0.25 speed gut zu erkennen)

Wie bereits gesagt bei >40 kmh überlegt man sich das glaub erst gar nicht einem reinzufahren, schon gar nicht kopf zuerst... dann schon eher Ellbogen oder Schulter raus
 
Zurück
Oben Unten