Andreas 2905
Freireiter
Am Sonntag werde ich wohl mit ein paar Vereinskollegen um 11 Uhr am Bismarkturm eine kleine Tour starten. Falls von euch jemand Lust hat kann er sich gerne einklinken.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
han schrieb:wir werden wahrscheinlich erst um 11 Uhr am WuMa Parklatz starten. Schaumermal
Zur Mannschaftstärke kann ich dir heute was sagenAndreas 2905 schrieb:Moin Jung`s
Ich bin um 11 Uhr am Turm. Mannschaftsstärke ist leider immer noch unbekannt![]()
Gruß Andreas
han schrieb:und eine lang lange Schiebepassage![]()
fez schrieb:singletrailz.de gibts noch einen kleinen Nachschlag...
Gruss an alle !
fez schrieb:hier bei Karlsruhe wachsen mit fast schon beängstigender GeschwindigkeitKomme gerade von einem Hundespaziergang zurück um mal wieder auf dem laufenden zu sein...
Was, schon wieder ein ScottAndreas 2905 schrieb:@ Daniel
Ich bekomme einen Neuen Scott G-Zero Rahmen. Mein Alter hat Risse in Schwinge und Rahmen![]()
Wenn alles klappt hab ich nächstes Wochenende wieder ein funktionierendes Bike![]()
Gruß Andreas
>> der Satz bezieht sich natürlich auf die Karlsruher Trails - als Antwort auf die Frage ob man da erst eine Riesen-Tour fahren muss um sie zu erreichen... !fez schrieb:Die Trails sind mit 15 Min schieben/fahren erreichbar.