Sonntag am Bismarckturm

Moin,
das Stevens Vario gefällt mir ganz gut. Hab aber bisher das Teil weder in Orginal gesehn geschweige denn gefahren. Mein Dealer bekommt aber demnächst eins.
Wenns nicht gefällt werd ich mir das Scott Nitrius ansehn.
Gruß Andreas

Servus Han,
mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt :rolleyes: Mich dann aber doch für den Service vor der Haustür entschieden :D Vom Preis ist das Stevens gar nicht so weit vom Canyon weg. Ich muß mich mal auf das Vario setzten, vielleicht fühl ich mich ja auch gar nicht wohl auf dem Teil.Dann ist alles wieder offen.

Naja, mit 3000€ kann man schon einiges machen.

Wie wäre es mit:
- Santa Cruz Bullit
- 24 Le Dude (gefällt mir persönlich sehr gut)
- Alutech Wildsau (ich würd die Hardride Version bevorzugen)
- NOX Flux FR 6.5 (sehr geiler Rahmen)

das sind schon einige gute Rahmen. Und mit 3000€ Limit kann man sich da ordentlich was aufbauen.

Daniel

Das schaffst du net ne Wildsau Hardride für 3000€ aufzubauen, es sei denn du verbaust Alivio Zeugs :D :D

Und´n Bullit, das kostet der Rahmen glaub ich auch so um die 1800€

oder du hast Beziehungen, dass du alles zum EK kaufst

Bitte net steinigen, aber Cheetha(schreibt man das so??????) macht sau gute KOmplettradpreise und schöne Rahmen. Früher gab`s mal probs wegen scheppen Rahmen, aber des is glaub ich vorbei.

Gruß

Kai

Cheetah ist ******* sieht zwar gut aus aber hält nichts aus. ich habe in darmstadt einen kennengelernt der in einem jahr 3 hinterbauten zerstört hat. haben sich allle verzogen.

Was ich noch empfehlen kann ist das santa cruz heckler. bei uns fährt das auch einer mit einem 24er Hinterrad und ist super zufrieden. für den normalen fr einsatz genügt es mit den 130 mm vollkommen.

wenn er sich der kollege nicht vor zwei wochen das schlüsselbein gebrochen hätte, hättest du es sicherlich mal ausprobieren können.

see ya s

wuerde dir auch zu nem Kona Coiler raten, sieht super aus, und ist ziemlich robust. Das Stinky ist fuer Tour denke ich doch etwas schwer (bis auf die aelteren Modelle).

noch glueckwunsch zum neuen Scottrahmen :D

Bis zur naechsten Tour

bis auf die natürlich unterschiedliche Ausstattung und eine bisschen längere Wippe praktisch gleich - oder täusche ich mich da ?. Gut, vielleicht ein bisschen anderer Lenkwinkel - aber der Rahmen unterscheidet sich wohl nicht gross...

Hi andreas!
wir gründen jetzt einen dikussionsclub, welches fahrrad wir dir kaufen. Ich geb dir dann die kontonummer, auf die du das geld bitte überweisen kannst. :D

kann am sonntag leider nicht, muss arbeiten!

also vom Preis/Leistungverhältnis bin ich auch für das Canyon. :daumen:
Ist halt ein Versandbike, na und? solange nix kaputt geht :i2:

So dann klinke ich mich auch mal ein. :D

@ Andreas:

Würde dir auf jeden Fall empfehlen das Canyon Big Mountain mal anzuschaun bzw. Probezufahren, Koblenz iss ja net sooo weit.

Der Preis fürs Komplettbike iss bei Canyon absolut unschlagbar.

Kannst auch gerne mal mein Cheetah fahren, ich hoffe ja das ich den Rahmen nächste Woche vom Hersteller zurückbekomme und dann endlich mal wie versprochen mit euch Biken kann. :lol:

So Long

Stephen :i2:

Servus Jungs :D
nachdem ich heut ein Rattler Sport mit Lady Sattel :eek: und kleinem Rahmen gefahren bin ist mir richtig klar geworden wie arm ich im Moment dran bin :heul:
Das Canyon wollte ich schon probefahren, im Laden haben sie aber nur einen Prototypen in M. Die Liefertermine sind auch sehr spät.
Das Preis Leistungsverhältnis ist beim Stevens auch sehr gut. Das Problem ist nur bisher hat es noch keiner gefahren. Aber das Canyon ja auch nicht. :rolleyes:
Vielleicht reicht mir ja auch schon das FX 10 da es 25mm Federweg mehr hat :confused: Fragen nix als Fragen :confused: Aber ich mach mir ja nicht allein Gedanken :D
Gruß Andreas

fez schrieb:
Pechvogel des Tages war ganz offensichtlich Andreas 2095 zwecks einem Riss in der Schwinge seines Scott (er hatte die Rechnung ohne den Scott-Riss-Man B. gemacht...)

QUOTE]

Aus dem Pechvogel wurde ein Hans im Glück ;)

Anhänge

• bike 002.jpg
    bike 002.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 46
Zurück