Beelzebub
aka. HEIDI
ich war am samstag bei graupelschauer unterwegs.am sonntag hatte meine couch so eine magische anziehungskraft 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beelzebub schrieb:ich war am samstag bei graupelschauer unterwegs.am sonntag hatte meine couch so eine magische anziehungskraft![]()
merkt_p schrieb:Aber wo sind die Mädels und Jungs aus dem Forum??
Alles nur Schönwetterfahrer??
Nächsten Sonntag habt Ihr wieder Gelegenheit Eure Wetterfestigkeit unter Beweis zu stellen, denn eins steht fest ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER SONDERN NUR
S-C-H-L-E-C-H-T-E M-O-R-A-L
Bis dann Martin
Altitude schrieb:Ist zwar nicht das erste Mal in dem jahr aber:
der Beelze und ich kämpfen kollektiv gegen meinen Winterspeck...
Alex![]()
Beelzebub schrieb:wenn du den 29ten meinst sehr gerne.
also wer hat zeit und lust?? und wo soll gefahren werden.
wenn der alti kann würde ich die veste vorschlagen
kutas schrieb:also leude sonntag wer will wer kann? Treffpunkt Schmausenbuck, aber es jedoch sein das das wetter nicht mitspielt
Altitude schrieb:.....wir könnten aber auch mal wieder in dei Frängische...wenns vom Wetter her pascht...
Wie wärs mit 11.00 Uhr am Parkplatz vom Streitberger Bad????![]()
Altitude schrieb:ach nö, nich schon wieder Schmausenbuck...
ich würde mal wieder gerne Kammerstein machen...wäre auch fürn Beelze mal fair, wenn ich die weite Strecke fahr...
Veste wär auch cool...aber Schmausenbuck hatte ich jetz erscht zwei mal hinterienader
rieni schrieb:Falls in der Fränkischen was zusammengeht wär ich dabei. Hätte Lust auf eine etwas gemütlichere dafür aber ausgedehnte Runde.
Wie schaut's aus; wer will, kann, darf...........?
cu
Rieni![]()
Moin auch,Frankenbiker schrieb:In der Fränkischen wäre ich auch dabei!Gefrorene Trails und ein Hauch von Schnee versprechen eine nette GEMÜTLICHE Tour! Mit Einkehr??
Also, wie schaut's aus?
Cu![]()
Frankenbiker schrieb:In der Fränkischen wäre ich auch dabei!Gefrorene Trails und ein Hauch von Schnee versprechen eine nette GEMÜTLICHE Tour! Mit Einkehr??
Also, wie schaut's aus?
Cu![]()
Frankenbiker schrieb:... ZUM BIKEN!!![]()
............vielleicht tut's auch 11.30 oder 12.00 Uhr?? ist mindestens ja bis 18.00 Uhr hell!
CU
![]()