sonntag feldberg hackn

Sheep

Springendes Schaaaf
hi

da ich das letzte woche getestet hab wollt ich fragen ob noch ma jemand bock hat nochma mit aufn feldberg zu kommen
ein bissi im schnee hackn ich würde sagen um 12 treffn um 13:05 hoch runter wieder hoch ma guckn wie oft wars schaffn

greez
sheep

also junge ich würds noch offensichlicher schreiben! :mad: lass es doch gleich in der bildzeitung abdrucken,warum is wohl der DH/FR treff thread da,hä? :streit:

fastmike schrieb:
also junge ich würds noch offensichlicher schreiben! :mad: lass es doch gleich in der bildzeitung abdrucken,warum is wohl der DH/FR treff thread da,hä? :streit:

hmm verdammt ich hab hohemark vergessen also 12 uhr hohemark
und ganz erlich micht bockt es wenig das es den dh/fr thread gibt ich hab einfach ma nen neuen thread auf gemacht is einfach übersichtlicher

Sheep schrieb:
hmm verdammt ich hab hohemark vergessen also 12 uhr hohemark
und ganz erlich micht bockt es wenig das es den dh/fr thread gibt ich hab einfach ma nen neuen thread auf gemacht is einfach übersichtlicher

hmm jo und wenns wegen dir dann wieder en trail weniger gibt in der umgebung, dann reiß ich dir höchstpersönlich den arsch auf....... da kannste drauf vertrauen!!!!!

axo und mach bloß so weiter mit dauernds neue threads aufmachen, man kannd as forum auch noch ohne ende zumüllen....... nix von wegen übersichtlichkeit, wenn jeder, nuir weil er mal nen furz lassen will, nen neuen thread aufmachen mus................

und jetzt is gut.....

looool ey...
warum gleich so aggressiv plz?
und das is ja wohl kein furz. genau sowas brauch das forum. leute die reinschreiben wann sie biken gehen, damit man mal zusammen fährt.
glaubt ihr ernsthaft, dass hier irgendjemand reinguckt der die stecken verbieten will? nein, also, hört auf sone schlechte laune zu schieben...

ps: warn wir net letztens mit dir biken theyo? komisch im rl kamst du echt freundlicher rüber^^ ich glaub wir ham dich letztes wochende auch aufm feldberg getroffen^^

nAkOr schrieb:
looool ey...
warum gleich so aggressiv plz?
und das is ja wohl kein furz. genau sowas brauch das forum. leute die reinschreiben wann sie biken gehen, damit man mal zusammen fährt.
glaubt ihr ernsthaft, dass hier irgendjemand reinguckt der die stecken verbieten will? nein, also, hört auf sone schlechte laune zu schieben...

ps: warn wir net letztens mit dir biken theyo? komisch im rl kamst du echt freundlicher rüber^^ ich glaub wir ham dich letztes wochende auch aufm feldberg getroffen^^

hmm wenn du mal die posts vom tilmann genau verfolgen würdest, wüsstest du das der auch darauf hingewiesen hat das sehr viele bedienstete des landratsamtes hier mitlesen. und das sind nicht nur die befürworter eines DH-trails. also klappe sonst gibs bald gar nüscht mehr im umkreis von 150 kilometern, die rinne is ja nu zu 85% tot. deswegen reg ich mich so auf. und wenns diesen sommer so aussieht das ich jedes we mind. 100 kilometer fahren muss bis ich ma einigermaßen gescheites unter die reifen krieg dann lauf ich amok. das dazu! und ja ich bin der den ihr die ganze zeit gesehen habt. normal bin ich auch nett aber wenn leute den knopf "Antwort erstellen" mit der Hirnfunktion "denken" verwechseln dann funzt irgendwas net....

@ Chabo:

kul ma wieder was von dir zu hören!!!! also ich bin morgen ab 16:30 an der hauptwache anzutreffen, zwecks strassenfahrradfahrn. und so wies aussieht werd ich net allein sein!! der phil hat sein comeback ( :P) angesagt, wenn auch mit einem meiner bikes..... dann kommt noch der jan und mal sehen wer sonst noch!! wird wohl ne nette session, vor allem weil ich im moment absolut streetgeil bin :P.......

cya moin!!

mfg
yo :bier:

weiß dieser tilmann den schon von den strecken? und wenn würd er die leute hier verpfeifen oder was?^^ naja was solls ich werd druf achten

nAkOr schrieb:
weiß dieser tilmann den schon von den strecken? und wenn würd er die leute hier verpfeifen oder was?^^ naja was solls ich werd druf achten
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten, und vor allem die finger weg von den trails, das is letzten sommer schonma schief gegangen. vielleicht informiert ihr euch ersma wie das hier im moment so aussieht....... :mad: :mad: :mad:

nAkOr schrieb:

junge, junge, junge falls du so schlau wärst und dir erstmal den thread übern feldberg durchgelesen hättest anstatt diesen MÜLL hier zu schreiben wärst du schon ein ganzes stück schlauer, und da du ja schonmal am feldberg warst dürftest du wohl auch wissen warum wir hier so einen aufstand machen !!! :mad:
also denk das nächste mal ein bisschen nach bevor du wieder irgend einen müll hier rein furzt !!!

ausserdem hat tilman nur erwähnt das hier auch ein paar leute mitlesen die das eigentlich nicht lesen sollten !!!

!!!! so langsam glaub ich dass die leute, die auch mal nachdenken, aussterben !!!! :rolleyes:

schon wieder geht ihr so ab... anstatt uns nubis wenigstens zu erklären was sache ist dreht ihr nur durch. ich glaub net, dass das was bringt... außerdem habe ich eigentlich besseres zu tun als das komplette forum hier durchzulesen und dh fahr ich ja sowieso net wirklich, geht ja net so gut mit meinem hardtail. trails kenn ich überhaupt gar nicht, wie soll ich da die finger von lassen?
egal ich seh schon wieder die mad smilies weil ich bestimmt wieder irgend eine "*******" in dem post geschrieben habe^^

nAkOr schrieb:
schon wieder geht ihr so ab... anstatt uns nubis wenigstens zu erklären was sache ist dreht ihr nur durch

das ist es ja gerade man sollte es hier nicht offentlich erklären oder überhaupt ansprechen, damit gab es genug ärger

nAkOr schrieb:
ich glaub net, dass das was bringt... außerdem habe ich eigentlich besseres zu tun als das komplette forum hier durchzulesen und dh fahr ich ja sowieso net wirklich, geht ja net so gut mit meinem hardtail.

du oder ihr solltet aber wenigstens mal kurz über andere threads im frankfurt forum überfliegen, das muss man ja auch nur einmal machen und dauert höchstens 5min., dann würden solche missverstände nicht mehr passieren.

übrigens downhill geht mim ht genau so gut wie mim fully :daumen:

Gruß
Philipp

schade das ich den thread net früher gesehn hab :(
hätte gerne mitgelabert jetzt is es ja schon geklärt
Sheep kommst du gleich zur Hauptwache ?kannste en bissie erklärt bekommen macht der THEYO bestimmt gerne :p
dann is ja alles geklärt und alle sind glücklich :bier:
bis gleich !
mfg JO

Zurück