Sonntag in die Elfringhauser Schweiz

Tja, sieht ja wohl so aus, als würde das heute nichts - wenn schon der Organisator persönlich nicht kommt...

Aber noch ist das Jahr ja nicht zu Ende, letztes Jahr gab's ja auch noch 'ne Tour am 29.12.

Morgen zusammen.

Wir schließen uns mal dem allgemeinen Trend an. Hier in Düsseldorf hat's auch schon angefangen zu schiffen. Und der Wind auch auch nicht zu verachten. Vielleicht bietet sich ja nächste Woche noch eine Möglichkeit.

Ich denke, wir kuscheln uns wieder auf die Couch.

An alle, die man nicht mehr hört oder sieht:

Gemütliche Feiertage.

ratte

ha, alles Weicheier !!

Ich fahre auch nicht, da es verdammt stürmisch geworden ist und ich für die Feiertage keine Erkältung gebrauchen kann.

Ich würde sagen, daß wir diesen Fred im neuen jahr nochmal öffnen.

Hi,

ich oute mich auch als bekennendes Weichei - hatte mich schon auf etwas Frischluft gefreut aber so ist doch etwas zu viel frische Luft unterwegs.

Gruß+gemütliches Faulenzen

rerun_x

Schaut mal unter last-minute-biking, da ist ne Runde am 23.12. im Muttental geplant. Evtl. ist das Wetter da ja beständiger (NEIN, ich meine jetzt NICHT beständig Regen!). Würde mich auch interessieren, werd aber natürlich die Wettervorhersage abwarten und erst kurzfristig zusagen.
Für alle, die vor ner Tour schnell wissen wollen, ob sie in nen Schauer kommen gibts folgenden interesanten Link der Uni Bonn:
http://www.meteo.uni-bonn.de/forschung/gruppen/radar/aktuell.htm

Gruß enrgy

PS: hier ist grad blauer Himmel, muß sich aber wohl um ne opt. Täuschung handeln.:lol:

Glück auf zusammen,
wie sieht es mit einer kleinen Runde am 26.12. aus? Ich habe zwar nachmittags familiäre Verpflichtungen (sprich Essen), aber wenn wir uns so gegen 10:30 treffen, kann man sicher noch 2-3 h fahren. Ich war gerade eine kliene Runde im Muttental, ist zwarstellenweise sehr tief aber alles noch fahrbar. Man muss halt den Mund zu machen.
Frohes Fest vom Schwatten

Zurück