Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist ja jetzt tatsächlich ein bisschen windig zum biken und ich kann mit dem ruf des schönwetter-fahrers gut leben
verschieben wir es auf nächstes jahr
Wir schließen uns mal dem allgemeinen Trend an. Hier in Düsseldorf hat's auch schon angefangen zu schiffen. Und der Wind auch auch nicht zu verachten. Vielleicht bietet sich ja nächste Woche noch eine Möglichkeit.
Schaut mal unter last-minute-biking, da ist ne Runde am 23.12. im Muttental geplant. Evtl. ist das Wetter da ja beständiger (NEIN, ich meine jetzt NICHT beständig Regen!). Würde mich auch interessieren, werd aber natürlich die Wettervorhersage abwarten und erst kurzfristig zusagen.
Für alle, die vor ner Tour schnell wissen wollen, ob sie in nen Schauer kommen gibts folgenden interesanten Link der Uni Bonn: http://www.meteo.uni-bonn.de/forschung/gruppen/radar/aktuell.htm
Gruß enrgy
PS: hier ist grad blauer Himmel, muß sich aber wohl um ne opt. Täuschung handeln.
Glück auf zusammen,
wie sieht es mit einer kleinen Runde am 26.12. aus? Ich habe zwar nachmittags familiäre Verpflichtungen (sprich Essen), aber wenn wir uns so gegen 10:30 treffen, kann man sicher noch 2-3 h fahren. Ich war gerade eine kliene Runde im Muttental, ist zwarstellenweise sehr tief aber alles noch fahrbar. Man muss halt den Mund zu machen.
Frohes Fest vom Schwatten