Sonntag lockere HaBe Tour ?

Buddy

Membär
Da das Wetter ja am Sonntag richtig schön werden soll (lt. wetter.com), wollt ich mal nachfragen, ob Interesse an einer lockeren Tour besteht ? Also ca. 30-40 km bei gemäßigter Geschwindigkeit ;) Ich dachte so an 12.00 Uhr an der Kärntner Hütte...

Wäre schön, wenn ein HaBe-Kenner als Guide mitfahren würde... Ich möchte nicht immer die gleiche Tour fahren :D

Gruß, Rick

Buddy schrieb:
Da das Wetter ja am Sonntag richtig schön werden soll (lt. wetter.com), wollt ich mal nachfragen, ob Interesse an einer lockeren Tour besteht ?
Mal abgesehen davon, daß ich WETTER.COM nicht traue (da stand gestern auch noch was mit 12% Regenrisiko für heute und heute steht da plötzlich 80% ... :rolleyes: ) melde ich mich vorbehaltlich Petrus' Segen ;) mal an.

BTW: Ich kenne mich recht gut in den HaBes aus :D

Ich kann leider Sonntag nicht, die Freezers spielen in der Colina. :(

(hoffentlich ist die Eishockey-Saison bald vorbei :mad: )

Allen anderen viel Spaß

@ Buddy: ich bin also nicht dabei, somit läufst Du keine Gefahr, wieder "meine" Runde fahern zu müssen :D

Wünsche euch viel spaß beim biken....bin in 4 Wochen auch mal wieder dabei!
Jetzt ist erst Biken in Ecuador angesagt mit IGD......wir werden euch dann Berichten mit fotos auch natürlich. Hoffe nur das unsere Bikes heil und gleichzeitig wie wir ankommen.
Also bis bald
Gruss
Willy

Tracer schrieb:
Wünsche euch viel spaß beim biken....bin in 4 Wochen auch mal wieder dabei!
Jetzt ist erst Biken in Ecuador angesagt mit IGD......wir werden euch dann Berichten mit fotos auch natürlich. Hoffe nur das unsere Bikes heil und gleichzeitig wie wir ankommen.
Also bis bald
Gruss
Willy

Na dann mal viel Spaß euch beiden :daumen:

Buddy schrieb:
Da das Wetter ja am Sonntag richtig schön werden soll (lt. wetter.com), wollt ich mal nachfragen, ob Interesse an einer lockeren Tour besteht ? Also ca. 30-40 km bei gemäßigter Geschwindigkeit ;) Ich dachte so an 12.00 Uhr an der Kärntner Hütte...

Wäre schön, wenn ein HaBe-Kenner als Guide mitfahren würde... Ich möchte nicht immer die gleiche Tour fahren :D

Gruß, Rick
Ich bin neu und hätte Interesse an einer Tour.Ich weiß aber leider nicht wo die Kärntner Hütte ist.Vielleicht seid Ihr aber auch zu schnell für mich.

papa schrieb:
Ich bin neu und hätte Interesse an einer Tour.Ich weiß aber leider nicht wo die Kärntner Hütte ist.

Hi
Also ich komme zwar nicht mit, aber ich weiss wo die Kärtner Hütte ist.
Deinem Profil nach kommst du von Norden aus !?
Also du fährst durch den Elbtunnel dann Heimfeld runter (ist die nächtste oder übernächste?? Ausfahrt).
Wenn du jetzt links abbiegst kommt nach ca 1,5 bis 2km die Kärntner Hütte auf der linken Seite. (ist auch ausgeschildert)

papa schrieb:
Vielleicht seid Ihr aber auch zu schnell für mich.

Zu langsam wirst du für DIE Tour morgen sicher nicht sein ;)

Richtig rund gehts zb. bei Touren von Catsoft. :D

Gruß
Fritz

Hm, wenn ich mich im LMB anmelden will, kriege ich die Meldung, ich sei für die Tour schon angemeldet. Dabei sehe ich mich aber nicht auf der Liste. Egal, dann melde ich mich eben auf diesem Wege an. Ich will mitfahren.
Bis denne
Janny

Hallo,
bin auch neu hier im Forum und würde gerne bei der Tour morgen mitfahren! Da ich sonst meistens Rennrad fahre habe ich nicht so ein tolles Mountainbike und Fahrtechnik im Gelände habe ich wahrscheinlich auch nicht so richtig drauf... :D
Kann ich trotzdem mitkommen?
Viele Grüße
Tobias

Buddy schrieb:
Cool, dann werden wir ja morgen ne richtig große Truppe :daumen:
Und wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat sich Det auch "heimlich" nur im LMB angemeldet ;)
Prima, dann können wir ja ggf. sogar zwei "Truppen" machen. Die "Frischen" und eben die, die heute auch schon gefahren sind :daumen:

Bis morgen,
Harry

tobi303 schrieb:
Hallo,
bin auch neu hier im Forum und würde gerne bei der Tour morgen mitfahren! Da ich sonst meistens Rennrad fahre habe ich nicht so ein tolles Mountainbike und Fahrtechnik im Gelände habe ich wahrscheinlich auch nicht so richtig drauf... :D
Kann ich trotzdem mitkommen?
Viele Grüße
Tobias

Hey Tobias,
Gut das Du da bist dann bin ich nicht so alleine.
:winken:

Na, dann will ich die beiden Neuen hier im Forum mal herzlich willkommen heißen (immer diese Mod-Pflichten ;) )! :winken:

Grundsätzlich ist uns jeder Neue erst mal willkommen. Gerade die hier angekündigte Tour könnte man ja auch als Einsteiger-/Neuling- oder auch Schnuppertour bezeichnet. Schließlich heißt es ja lockere Tour. Also soll ja keiner überfordert werden :daumen:

Mensch, wir haben erst mitte Februar und die Saison scheint mir bereits jetzt langsam wieder in´s Rollen zu kommen :) Bei der heutigen Tour sind schon 5 Biker angemeldet, leider bin ich nicht dabei :( Zunehmende Aktivität hier im Forum, zwei HaBe-Touren an einem Wochenende, und einige neue User.

Das sind doch gute Vorzeichen für das Frühjahr. Wollen wir hoffen, daß das so weiter geht. Mein Dachgepäckträger ist auf dem Wege und dann haben ich und zwei Mitfahrer aus Eimsbüttel auch wieder einen größeren Einsatzradius.

Ich freue mich schon :D

Viel Spaß heute!

Ich möchte mich bei Euch bedanken das Ihr mich mitgenommen habt.Leider ist meine Kondition nicht ausreichend.Deswegen bin ich zurückgefahren sonst hättet Ihr nur ständig warten müssen.Aber heute ist nicht allertage ich komme wieder keine Frage.Ich hatte richtig Spass. :hüpf:

Buddy schrieb:

Gruß, Rick

Moin Budy,
habe leider erst jetzt den Termin gelesen :(
Fährst Du am Wochenende regelmäßig von der KärntnerHütte die HaBe Tour?
Würde gerne mal als Neuer locker mitradeln

mag schrieb:
Moin Budy,
habe leider erst jetzt den Termin gelesen :(
Fährst Du am Wochenende regelmäßig von der KärntnerHütte die HaBe Tour?
Würde gerne mal als Neuer locker mitradeln

Hallo Mag,

wir fahren eigentlich so gut wie jedes WE, geht jetzt ja endlich wieder richtig los... Wenn es dann nimmer so früh dunkel wird, werden meist auch 2-3 Touren in der Woche angeboten. Einfach immer mal hier ins Forum bzw. ins "Last-Minute-Biking" gucken.

Neue sind natürlich immer willkommen :daumen:

Gruß, Rick

papa schrieb:
Ich möchte mich bei Euch bedanken das Ihr mich mitgenommen habt.Leider ist meine Kondition nicht ausreichend.Deswegen bin ich zurückgefahren sonst hättet Ihr nur ständig warten müssen.Aber heute ist nicht allertage ich komme wieder keine Frage.Ich hatte richtig Spass. :hüpf:

Wir hätten auch gewartet, wir lassen schon niemanden im Wald stehen :D

Aber ich denke für einen totalen "Frischling" war die Tour auch etwas hart... Vllt mache ich ja mit Martin nächstes WE nochmal ne Tour, die ist was leichter :cool: Aber dann bitte mit Helm ;)

So und jetzt warten wir auf den Tourbericht von Harry :D Und jetzt komm nicht wieder mit "Warum ich ?", ich weiß dass Du das gerne machst... :p

War eine ganz tolle Tour heute, hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu fahren!
Vielleicht scheint ja nächsten Sonntag wieder die Sonne... :D
Hoffe Ihr nehmt mich mal wieder mit!
Tobias

Zurück