Sonntag mal ne runde ???

nofood

!!! OUTCH !!!
Hat einer von euch lust morgen mal
Biken zu gehen ??
wenn ja - eine wegbeschreibung währe
nett ich komm von Gruibingen runter.

Es kommt doch einer aus Heiningen ???

Hai nofood,

wieso von Gruibingen runter? Da oben kann man doch so geil biken! Ich war am Donnerstag von Göppingen über Gammelshausen kommend auf dem Kornberg, dann runterschreddern nach Gruibingen, von dort aus hoch auf den Boßler, da wieder runter und vom Deutschen Haus aus durch den Wald nach Eckwälden, Boll, Dürnau, Gammelshausen, Heiningen und mit dem Auto nach GP. Wieso mit dem Auto? Tja, jetzt sind wir am Punkt. Vom Grundsatz her hätte ich morgen schon Lust auf eine gepflegte Runde, wenn da dieser Golf nicht Vorfahrt gehabt hätte :( . Bei allem Unglück hatte ich totales Glück und ich bin mir sicher, mein Schutzengel sitzt auch auf einem Bike. Der hat mich am letzten Zentimeter meines Hinterrades getroffen, ich hab mich um 90 Grad gedreht und ich habe nicht mal eine Bodenprobe entnommen :D. Das Hinterrad musste ich allerdings mit sanfter Gewalt aus der Schwinge entfernen. Jetzt dauert es, bis mein neuer Laufradsatz kommt :heul:. Vielleicht klappert es ja in eine der kommenden Wochen mal und wir können zusammen eine Tour fahren.

Bis dahin Happy Trails und nicht allzuviel Stress beim Bund
T.T.

Jau, klingt nicht schlecht. Wir behalten das mal im Auge und kommunizieren hier oder mail mich mal an.

So long
T.T.

Hi
Ich bin derjenige aus Heiningen, habs blos voll verpennt in dem Stuttgart-Forum nach neuen threads zu schauen.
Heute ist wohl leider nix mehr mit biken, die nächsten 2 Wochen hab ich Ferien , muss aber noch voll auf die gleich darauf folgende Prüfung lernen. Aber wenn der Bikekauf am Dienstag erfolgreich ist werd ich wohl nochmehr aufs lernen sche.ssen. Aber ist ja nicht so als ob ich kein Bike hätt.
Ahja und da gibts noch einen aus Heiningen ---> Schnitzel

Zurück