Sonntag soll das Wetter akzeptabel werden Tour??

hätte bock auf ne kleine Tour am Sonntag. Könnte auch ruhig durch den GWood gehen (oder von Wannsee aus)?. Kenne mich da noch nicht so aus evtl. kennt jemand ein paar nette strecken.
Ich wäre dann mit einem Canyon Torque unterwegs. Evtl. kennt jemand ein paar Strecken wo es mit Enduro/Freerider spass macht!! :D

freu mich auf Mitfahrer und Vorschläge ...

N Torque ein Berlin, wenn mein Bike wider Fit is müßen wir ma ne Tour zusammen fahren, sprich n Adler oder so, ich würd ma gern probesitzen:D :daumen:

...doch kann ihm :D

Ich treffe mich morgen um 9:30 Uhr am Hüttenweg (Parkplatz Kronprinzessinenweg) mit 2 oder 3 Leuten, um 'ne kleine Runde zu dreh'n.

Wird allerdings keine hardcore Downhilltour, sind 2 Hardtails dabei.

Biste herzlich eingeladen teilzunehmen :daumen:

hätte bock auf ne kleine Tour am Sonntag. Könnte auch ruhig durch den GWood gehen (oder von Wannsee aus)?. Kenne mich da noch nicht so aus evtl. kennt jemand ein paar nette strecken.
Ich wäre dann mit einem Canyon Torque unterwegs. Evtl. kennt jemand ein paar Strecken wo es mit Enduro/Freerider spass macht!! :D

freu mich auf Mitfahrer und Vorschläge ...

irgendwie sieht das hier nicht besonders gut aus mit Anmeldezahlen, deswegen ist es die richtige Zeit die Anzahl der Canyon-Biker in dieser Tour zu verdoppeln :daumen:.

Im G-Wood kenne ich mich auch nicht SO richtig gut aus, wir werden aba mit Sicherheit ein paar Trails und paar netten Downhill-Strecken mitnehmen. Was ich eigentlich machen würde ist eine Enduro-Tour, wo wir unsere Fahrtechnik nachbessern können. 60 Km sollten wir auch schaffen.

Als möglicher Treffpunkt schlage ich Westkreuz (Ring-Bahnsteig) vor.
Zeit: 10 Uhr.

Helm ist Pflicht

AHTUNG! Das ist keine feindliche Übernahme-das ist ein Vorschlag :p

Morgen früh 9.30 ne Runde gwood klingt gut, kann allerdings nicht allzulange, werd mich so gegen 12.00 absetzen müssen, sonst krieg ich nix mehr vom Mittagessen ab^^

ALSO: 3 meienr Kumpels kommen wohl auch. Wir haben uns jetzt um 11.00 am Sbahnhof Grundewald verabredet, da wo der Waldparkplatz ist. Ihr könnt euch gerne anschließen wenn ihr mögt. Wir werden dann eine tour nach lust und laune fahren und auch niemadnen überfordern (mich hoffentlich eingeschlossen)...

CU ;)

Zurück