Sonntag

Anzeige

Re: Sonntag
@ Zoomi @ Guuude,

sorry Jungs, aber da ich weiss, daß es ernst gemeint ist:

So`n Schei$$ gehört hier echt nicht hin, könnt euch die Kommentare sparen.

Wenn hier Leute untereinander Probs miteinander haben --> Einfach diejenigen meiden die man nicht mag, aber bitte nicht lästern, find ich extrem daneben und unnötig. :kotz:

So, das musste jetzt mal sein.

Gruß vom Correctness-Bumble

:anbet: Großer Correctness-Bumble :anbet:

Aber hast ja eigentlich recht, aber ich konnts mir ned verkneifen.

Wird das mit Dir mal wieder was mim Radfahren oder gibts du es auf und suchst nur noch Jungfrauen?? :daumen:

Schee Wochend

der guuuude

guuuude schrieb:
:anbet: Großer Correctness-Bumble :anbet:

Aber hast ja eigentlich recht, aber ich konnts mir ned verkneifen.

Wird das mit Dir mal wieder was mim Radfahren oder gibts du es auf und suchst nur noch Jungfrauen?? :daumen:

Schee Wochend

der guuuude

Naja, da die Jungfrauen-Pipi-Action buchstäblich in die Hose gegangen ist, werd ich dann doch wieder mim biken anfangen. :daumen:

Morgen oder Übermorgen erste Trockenübungen zwar noch mit Tape-Verband aber hoffentlich ohne Schmerzen.

Drückt mir die Daumen. :daumen:

Bis demnächst mal wieder in den Pfälzer Wäldern oder halt im Ford Taunus. :D

Alles klar deine Pipi aktion ging also in die Hose :lol: :lol:

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es bald wieder bei Dir klappt mim Radln und vorallem ohne Schmerzen!!

han schrieb:
@Michi
muss ich mir jetzt gedanken darüber machen...... ich denke nein :D

Nein, musst Du nicht. Der eine müsste wissen, wie ich es gemeint habe, und den anderen kenne ich nicht. Sollte ich Euch nerven, dann sagt's halt einfach und gut und wartet damit nicht zwei Jahre :lol: Außerdem gibt es immer unterschiedliche Ansichten, wie eine gelungene Biketour aussieht. Und das lässt sich nun mal nicht immer vereinbaren. Und immer die gleichen Trails fahren hat auch was - man kennt sich aus, kennt die Gefahrenstellen und die "Hot Spots", weiß, dass es sich lohnt. Und Trails wie Winebeat oder den Abschlusstrail vom Freerider-aller-Länder-vereinigt-Euch-Wochenende könnte ich jeden Tag fahren. Aber so schlimm ist es ja gar nicht. Leider kann man keinen Ton posten. Und ein Rotwild fahre ich ja nun inzwischen auch selbst, weil mein armes Rocky aber das hatten wir schon. Ok, die Kritik des einen an meiner Aussage ist berechtigt, auch wenn er wissen sollte, dass es so gar nicht gemeint war, und die des anderen ... :o

michi220573 schrieb:
Ja, endlich mal Bismarckturm und dann gleich zweimal - sehr geil, wie immer in der Pfalz. Danke an Zimbo und Mari für das Guiden :anbet:

Und was ist mit den querliegenden Bäumen auf der Abfahrt ? Sind die wieder weg ?

Bumble schrieb:
Und was ist mit den querliegenden Bäumen auf der Abfahrt ? Sind die wieder weg ?

An einer Auffahrt zur Rinne hat Niels einen weggesägt. Ja, Tatsache, er hatte eine Säge dabei. Ansonsten sind keine Bäume aufgefallen, die man hätte wegräumen müssen.

einen gibts noch, gleich am Anfanf vom Soultrial. Ist aber nix schlimmes. War ne goile Tour mit bis zu 20 Bikern aus allen Bundesländer.
Was mir aufgefallen ist.
Lelebels zwei Monsterabwürfe an der Wolfsschanz :eek:
Ajus fast Doppelgligger auch an der WS :eek:
uns sonst sind auch ein paar Jungs dem Pfälzer Boden wohlgesonnen gewesen.:confused:
Gunnar war auch nach langer abstinenz wieder dabei. Und den Andreas habe ich in Normalo fast als Wanderer gehalten, der mit seiner Falmilie die Trails verblockt :D
Ich hoffe eL hat heute genug Knatengeklatscht
:daumen:
Bis zum nächsten mal.

j a war wieder ein gelungener Tag. Schönes Wetter, schöne Trails, und ein Haufen Biker mal wieder von überall :)
Bin auch mal auf die Fotos gespannt...
Thx nochma an Han und zimbo fürs guiden! :daumen:

Da ich es satt habe, für jeden Sonntagstour einen neuen Threat zu eröffnen.
Hier ein neuer Touraufruf:
Sonntag 23.01
Treffpunkt: Maikammer Parkplatz
Uhrzeit 10:45

moinchen!
bin dieses WE mal wieder im hohen norden unterwegs! :bier:
aber das darauf könnten wir mal wieder was starten...

@burnz wie sieht es mit ner videosession in dem heiligen ort aus der hier nicht genannt werden will ;) gestern hätte das geile effekte in dem nebel gegeben!

gruss,
strandi

Moin!

Ich bin auch wieder dabei am 23.01.

Allerdings funzt das wahrscheinlich besser wenn man immer nen neuen Fret aufmacht...
Treffpunkt Maikammer geht in Ochtnung, wollte den grün-weißen Trail eh so schnell wie möglich checken,
dass ich wieder mitreden kann...Im Saarland war's mal wieder richtig schön, davon gibt's bald Beweismaterial.

Alsdenn bis bald, de Zimbo.

strandi schrieb:
moinchen!
@burnz wie sieht es mit ner videosession in dem heiligen ort aus der hier nicht genannt werden will ;) gestern hätte das geile effekte in dem nebel gegeben!

gruss,
strandi
Moin!
Lass uns einfach im icq was abmachen wenn du wieder da bist..bin zu allem bereit!
Cya:i2:

Hey Jo!
-endlich wieder Internet seit Dienstag Mittag...
Bleibt alles beim Alten: Sonntag 10:45 Uhr mit Verstärkung aus KA und Saarland???
Ich bin dabei, auch wenn's schneit.

Gruß, de Zimbo.

Wenn es so wird wie letzten Sonntag, schneits in Maikammer und oben auf der Kalmit scheint uns die Sonne auf den Pelz :D
Dann bis Sonntag (hoffe es wird wieder trockener)

Zurück