Sonntag

Anzeige

Re: Sonntag
War ne super Snowridetour. Schon die zweite in diesem Jahr und hoffentlich nicht die letzte :D
Nervend waren heute nicht die spaziergänger sondern die Schlittenfahrer :mad:

Kuno Kluncker schrieb:
Vermisst jemand einen fetten Albert?
Der lag nämlich noch auf dem Parkplatz rum und ich hab ihn da nicht so mutterseelenallein liegen lassen wollen.

Das war die alte Pelle von 'Onkel-Mari' bevor er sich den geilen Minion an`s Edelbike geklebt hat. :D

Sowas schmeisst man doch nicht einfach in die Hecken. :wut:

Einem dicken Alberto gebührt eine standrechtliche Feuerbestattung. :anbet: :anbet: :anbet:

War übrigens ne schnucklige Ausfahrt gestern.
Zusammen mit den Kamikaze-Ich-Kann-Doch-Nicht-Lenken-Schlittenfahrern den Hang runterzuschreddern sollte unbedingt wiederholt werden. :daumen:

Hallo Männer,

da ich am nächsten Wochenende das letzte mal für 4 Wochen im PW biken fahre,
hier mein Aufruf zum gemütlichen SNOWBIKEN...

Treffpunkt NW- Bö-Bitch
Zeit: 10:30 Uhr
Wo solls lang gehen: ???? abhängig ob ich den strandi dazu bekomme mitzufahren :daumen:

han schrieb:
Hallo Männer,

da ich am nächsten Wochenende das letzte mal für 4 Wochen im PW biken fahre,
hier mein Aufruf zum gemütlichen SNOWBIKEN...

Treffpunkt NW- Bö-Bitch
Zeit: 10:30 Uhr
Wo solls lang gehen: ???? abhängig ob ich den strandi dazu bekomme mitzufahren :daumen:

hm, also mir persönlich würde samstag besser passen!
da könnten wir mal drüber verhandeln wo wir es rocken lassen! die gegend um die hohe loog haben wir in letzter zeit echt oft befahren...sollten uns mal wieder was neues einfallen lassen ;-)
was würdest du von winebeat halten?

the Vienabeat hört sich toll an. überhaupt mit anschließendem abrocker zur Wolfsburg, damit du auch was davon hast :D

Sontach
Uhrzeit: 11 Uhr
Treffpunkt NW Bö-Bitch

@han kommando zurück! *argh* meine regierung hat mich für samstag verhaftet...
also doch sonntag!
immer noch böbitch!
startzeit mir zuliebe auf 11 uhr verlegen? :D
gruss,
strandinator

och das entscheiden wir mal spontan...aber so sehr viele werden es bei mir nie :D komm doch einfach mit...abkürzen kann man immer...

@Mike, wird eher eine gemütliche Snowtour. Es sind ja keine CCler dabei und auf den Strandi müssen wir ja eh immer warten. :eek:

perfekt...

Wo ist denn Bö-Bitch in NW? Ich kenne nur den "hauptbahnhof"... wenns nicht die hardcore snow night gibt komme ich morgen mit :-)))

mike

NW Böbig Bahnhof. Liegt direkt an Ruprecht Gym, Berufsschule und in der nähe des Amtsgerichts.

Heute wars super klasse! freu mich schon aufs nächste mal.
:daumen: :daumen: :daumen:

UND natürlich klasse bilder, nächstes mal habe ich auch einen vollen akku dabei... :heul:

Kann mich nur anschließen, war sehr geil heute.
Oberhammergrip auf den Trails und nur freundliche Wanderer bzw. Schlittenfahrer. :daumen:

Danke für eure Routentipps, haben den letzten Anstieg zum Weinbiet über Weiss/Blau gut gefunden und nochma kräftig abgerockt. :D

Gruß vom Bumble

Fands auch klasse heute! :daumen:
Schade nur das die Bilder vom Wallride nix geworden sind :(
Bis demnächst!
Gruss,
Strandinator

sag ich doch, meine Kamera is nix für bewegte Bilder :heul: Aber einem geschenktem Gaul....
Du warst einfach zu schnell für die Kamera und mich :D oder die Schwerkraft hat dich zu schnell runter gezogen :lol:

Man war das ein Fest! Grund genug uns mal wieder selber zu feiern.

Für mich der bisher beste Snowride der Wintersaison. Das schreit nur so nach Wiederholung.

Die "Extra-Tour" mit Bumble war richtig fett. Kaum Leutz auf den Trails, unglaubliche Licht-Verhältnisse (Sonne!) und die Abfahrt hat noch mal so richtigt gekickt. :daumen:

@ han: Danke für die Foto-Action.
Ich sollte mit vielleicht nen Full Face Helm kaufen. Dann kann ich nach wie vor ziemlich unklug dreinschauen und man sieht's nicht auf den Fotos :)

Bis demnächst.

Hi Mädels,

wie siehts denn am WE aus? Vielleicht die letzte Route noch einmal? :lol:

Da waren auch die Schiebe- und Wartezeitenfür mich und euch in Ordnung :D

Was meint ihr?

Grüße

Mike

strikemike schrieb:
Hi Mädels,

wie siehts denn am WE aus? Vielleicht die letzte Route noch einmal? :lol:

Da waren auch die Schiebe- und Wartezeitenfür mich und euch in Ordnung :D

Was meint ihr?

Grüße

Mike

Servus!
Wie wär´s wenn Du Dich einfach am Samstag in die Strandinator På Gensyn Tour einklinken würdest? Denke mal das am Sonntag eh keiner fahren kann :lol: :bier: :daumen:
Gruss,
Strandinator

Zurück