Sonntag

Bumble schrieb:
Das Wetter hält, da bin ich mir sicher. ;)

Ausnahmsweise zitiere ich mich mal selbst. :D

Naja, habe recht behalten mit meiner Prognose: von 12 Uhr bis 18:30 fiel kein Tropfen Regen vom Pfälzer Himmel. Erst dann ging`s wolkenbruchartig los, aber da warn wir schon zurück am Auto. :hüpf:

Wie immer für alle, die wegen dem angeblich schlechten Wetter nicht am Start waren: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gruß vom B :i2: mble

P.S. Die Tour war natürlich der Hammer.
Geile Trails,superlustige Wandersleut, coole Action, hoffentlich coole Pics,platte Reifen, Muschi-Schläuche :p , ne verkratzte Fox 36 :rolleyes: und massenweise dummes Gelaber. :D

Anzeige

Re: Sonntag
Dem kann ich nur zustimmen . Das Wetter hat gehalten bis zum Auto und das reicht ja . :D
Mehr wollen wir doch garnicht . :lol:
Und für die , die nicht dabei waren : Ihr habt nichts verpasst . :spinner: Überhaupt nicht , nein nein :aetsch: :aetsch: !

PS: Bilder sind Morgenabend im Album

war wie immer ne schöne tour :D ... wetter hat auch genail gehalten....
Leute spitze ;)
Pix sind bei mir im fotoalbum unter PW FALVE revival tour zu bestaunen :D

el Zimbo schrieb:
was den mittwoch betrifft, schaun wer mal - ich fahr auch unter der woche...

gruß, de zimbo

hi zimbo & co.kg!!!

wer wäre denn nun mittwoch bei einigermasen trockenem wetter dabei? könnten uns nachmittags zwischen 15.30 uhr und 17.00 uhr in leistadt auf dem altbekannten parkplatz treffen um eine kleine tour zum bismarckturm zu unternehmen :daumen:

wer dazustossen möchte, möge bitte seine treff-wunschzeit nennen, damit wir uns abstimmen können!

cu, balrog

...also ich wär dabei, allerdings eher um 16:00 Uhr.
Wäre es bei dir möglich, falls das Wetter sehr bescheiden ist, auf Donnerstag auszuweichen?

Freun wir uns auf's "Wölfchen"!!!

el Zimbo schrieb:
...also ich wär dabei, allerdings eher um 16:00 Uhr.
Wäre es bei dir möglich, falls das Wetter sehr bescheiden ist, auf Donnerstag auszuweichen?

Freun wir uns auf's "Wölfchen"!!!

16.oo uhr ist perfekt! notfalls wäre auch donnerstag 16.oo uhr möglich aber lieber wäre mir der mittwoch! naja, machens wir's vom wetter abhängig! kannst ja mittwoch gegen mittag nochmal hier ins forum schreiben!

"wölfchen" :daumen::daumen:

cu, balrog

Bumble schrieb:
Wenn ihr Donnerstags fahren geht bin ich dabei, Mittwoch klappt leider nicht.

na dann lasst uns doch gleich den donnerstag fix machen, oder zimbo?!?!?
wäre cool wenn bumble dabei wäre und donnerstag soll eh besseres wetter sein :)

also: treffpunkt donnerstag 16.00 uhr auf'm parkplatz in leistadt!

cu, balrog

balrog schrieb:
na dann lasst uns doch gleich den donnerstag fix machen, oder zimbo?!?!?
wäre cool wenn bumble dabei wäre und donnerstag soll eh besseres wetter sein :)

Hey Super, das wäre cool.
Jetzt muss nur noch Zimbo sein Okay geben, dann wäre der Donnerstag gerettetet. :D :D :D

servus jungs,

hätte Lust, mal wieder mit zu cruisen. Donnerstag würde bei mir auch gut gehen. Bin aber wahrscheinlich autolos.
Frage an Balrog: könntest du mich von Dir oder der Firma aus nochmal mitnehmen? Gibt eh noch Bier fürs letzte mal :daumen:

...OK, eigentlich habe ich dem Bumble schon geschrieben dass es nur am Mittwoch geht,
aber wenn die Nachfrage so hoch ist werde ich umdisponieren und Donnerstag, 16:00 Uhr
in Leistadt geht in Ordnung. Wenn wir uns etwas beeilen sind wir um 18:30 Uhr zurück am Auto...

Gruß, de Zimbo.

el Zimbo schrieb:
...OK, eigentlich habe ich dem Bumble schon geschrieben dass es nur am Mittwoch geht,
aber wenn die Nachfrage so hoch ist werde ich umdisponieren und Donnerstag, 16:00 Uhr
in Leistadt geht in Ordnung. Wenn wir uns etwas beeilen sind wir um 18:30 Uhr zurück am Auto...

Gruß, de Zimbo.

dann is' ja alles gesagt ;)

bis donnerstag - wo von meiner seite ausnahmsweise mal nur das tageslicht der zeitlich beschränkende faktor ist :daumen:

cu, balrog

balrog schrieb:
dann is' ja alles gesagt ;)

bis donnerstag - wo von meiner seite ausnahmsweise mal nur das tageslicht der zeitlich beschränkende faktor ist :daumen:

cu, balrog

Wenn Zimbo schon um 18:30 wieder am auto sein muss, können wir ja gerne noch ne Zusatzrunde drehn, dürfte ja locker bis um 8 hell sein. :daumen:

Hi Leute,

hätte Lust am Sonntag euch zu begleiten,wenn ihrs zulasst! :)

Aber ich blick hier allmählich net mehr durch! :confused:

WO WIRD GESTARTET UND WANN WIRD GESTARTET?

ciao
Julian

Köchert-Biker schrieb:
Hi Leute,

hätte Lust am Sonntag euch zu begleiten,wenn ihrs zulasst! :)

Aber ich blick hier allmählich net mehr durch! :confused:

WO WIRD GESTARTET UND WANN WIRD GESTARTET?

ciao
Julian

Die letzten Einträge bezogen sich alle auf kommenden Donnerstag den 20.4. also morgen :D

Iss in der Tat etwas verwirrend hier, weil ja alles immer noch unter sonntag läuft. :)

Bumble schrieb:
Die letzten Einträge bezogen sich alle auf kommenden Donnerstag den 20.4. also morgen :D

Iss in der Tat etwas verwirrend hier, weil ja alles immer noch unter sonntag läuft. :)

Hallo Bumble,
das hier steht auch im K`he / Freiburch Forum: für Sonntag mein
Vorschlag:
Treffen 1030 Gimmeldingen Sportplatz linke Seite am hl. Sonntag, den 240405
Großrichtung Eckkopf incl Weinbiet (könnte mehr als handelsübliche 30raufundrunterschmalpfadkilometer werden).

Wenns regnet wird - klarer Fall - trotzdem gefahren (weils wie immer dann doch nicht regnet )

Futter gibt es (schätzungsweise) erst dreieinhalb+X Stunden nach Start! Wers braucht steckt sich halt einen Hypermultifunktionsriegel mehr mit ein.
Passt schon.

Grühse A.

Flugrost schrieb:
Hallo Bumble,
das hier steht auch im K`he / Freiburch Forum: für Sonntag mein
Vorschlag:
Treffen 1030 Gimmeldingen Sportplatz linke Seite am hl. Sonntag, den 240405
Großrichtung Eckkopf incl Weinbiet (könnte mehr als handelsübliche 30raufundrunterschmalpfadkilometer werden).

Hey Armin, danke für den Tipp.
Sollte unsre geheime kleine Taunus-Runde ausfallen,die eh noch nicht wirklich amtlich ist, werden wir uns am Sonntag bei euch einklinken. :daumen:

offtopic: auswertung kleine runde 21.4.05

@ zimbo + bumble
hier der vollständigkeithalber noch das profil von unserer gestrigen tour ;)

hat mal wieder echt laune gemacht :D:D:D
bis zum nächsten mal :daumen:

cu, balrog

050421-Biketour_Um_den_Bismarckturm.gif

Zurück