Sonntags Treff Bielefeld Eiserner Anton

An alle Teutobiker......

treffen jeden Sonntag um 10.30 am Parkplatz vom Eisernen Anton (Restaurant)
Fahrzeit immer so ca. 2-2.5 Std.im moderatem Tempo.
Auch die Bike Ladies sind dabei!!!!!!!!:lol::daumen:

Moin
Das ist mal ne schööe Idee!
FESTER Termin... wer kann , ..kann ....,wer nicht eben nicht.

Also ich kann DIESEN Sonntag (also morgen ) LEIDER nicht :(
brauch erst nen anderes Mtb denn meins ist hin :mad: und weil ich hauptsächlich Rennrad fahr such ich was GÜNSTIG Altes:( zum einsauen.
Hab aber schon was in Aussicht ,deshalb dann nächste Woche ziemlich sicher!
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Da waren wir doch am Sonntag wieder 20 Leute:eek: und sogar die Mädels scheinen sich bei dem angenehmen Tempo wohl zu fühlen;). Ist schon echt Krass wenn 20 Biker auf einen Haufen durch den Teuto bügeln und wenn es noch mehr werden müssen wir wohl 2 Gruppen aufmachen aber auch dafür sind wir gerüstet. Also keine Scheu und Sonntag 10.30 am Restaurant "Eiserner Anton":daumen:

Hallo, wenn Du von GT kommst A2 Ausfahrt Bi Sennestadt und dann Richtung Bielefeld Zentrum an der 2 großen Kreuzung (Links geht es nach Verl) rechts(Gegenüber ist Merzedes) und wenn Du die Strasse bis auf den Höchsten Punkt fährst ist dort das Restaurant "Eiserner Anton"

Hallo, wenn Du von GT kommst A2 Ausfahrt Bi Sennestadt und dann Richtung Bielefeld Zentrum an der 2 großen Kreuzung (Links geht es nach Verl) rechts(Gegenüber ist Merzedes) und wenn Du die Strasse bis auf den Höchsten Punkt fährst ist dort das Restaurant "Eiserner Anton"

Okay, das ist easy zu finden. Ich notier mir mal das Event, dieses Wochenende hab ich Arbeit reinbekommen. Aber irgendwann gibt sich da auch mal :D

Moin Männers

Also bis jetzt ist es mir LEIDER nicht möglich gewesen Sonntags morgens MTB zu fahren .
ABER kommenden Sonntag sieht es ganz jut aus. Also wenn es nicht wieder schüttet wie aus Eimern bin ich da!
mfg

Ich werde ab nächstem Jahr bestimmt auch alle 2 Wochen dabei sein!
Ich hoffe nur ihr fahrt dann auch im Januar und dass ich dann als ziemlicher MTB Neuling dann auch mithalten kann...

Viele Grüße
Fabian

War ja wirklich ne sehr schöne Tour heute. Geschwindigkeit auch für nen ungeübten Fahrer machbar. Strecke sehr gut ausgearbeitet. Sehr abwechslungsreich, für jeden was dabei. Bin nächste Woche gerne wieder mit dabei. Wieder 10.30 Uhr am Rütli?

:eek: - 10 Grad und es waren doch noch 5 Leute (davon 2 Mädels) am Anton....Respekt.
2.5 Std MTB und dann war aber auch die Kälte der Sieger aber der Schnee unter den Reifen war echt Klasse:daumen:

Ja Uwe.... und ich komm verdamt noch mal nicht dazu mitzufahren... es ist unglaublich!
Aber Weihnachten ist bald und danach wird alles wieder besser zeittechnisch gesehen...:daumen:
Mfg Angelo Lehmann

hallo,
suche neue leute zum touren fahren rund um bielefeld-würd daher gern mal sonntags mitfahren... fahrt ihr am nächsten sonntag (27.12) auch?
gruß
wiesu

Da wollte ich doch heute ne schöne Runde machen aber Leute ich sage euch Tiefschnee ist anstrengend:p
10 Km in gut 1 Std. und von der Umdrehungen waren es gefühlte 20 Km.
Wenn es jetzt Regnet dann können wir das Biken in den nächsten 2 Wochen abhaken:heul:

An alle Teutobiker......

treffen jeden Sonntag um 10.30 am Parkplatz vom Eisernen Anton (Restaurant)
Fahrzeit immer so ca. 2-2.5 Std.im moderatem Tempo.
Auch die Bike Ladies sind dabei!!!!!!!!:lol::daumen:

:heul:Tja bei den Schneemassen die jetzt im Wald liegen kann man wohl erst einmal warten bis etwas Plattgetrammpelt wurde.Heute morgen wird das fahren wohl unmöglich sein. Werde es morgen mal versuchen und dann mein Bericht zum Wald abliefern. Schönen Sonntag euch allen.

Hallo, wenn das Wetter jetzt so bleibt können wir uns Sonntag wieder treffen. Bin heute gefahren und es fährt sich eigendlich ganz gut wenn man auf den Hauptwegen bleibt.

hallo zusamen, wie schaut`s aus...ist der teuto wieder schneefrei & befahrbar...hätt am kommenden sonntag (28.02.) lust, ne erste runde in diesem jahr zu drehen...und überhaupt meine erste mit euch :p

Hallo, momentan ist noch alles vereisst:( Ich denke das mann frühestens wieder in 10 tagen fahren kann. Sollte jemand andere Infos haben kann er sich ja melden.:daumen:

Zurück